Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Der „Beef“, in den Shurjoka verstrickt ist, geht ja weit über die drei Parasiten hinaus, sie hat selbst zusätzlich noch andere Leute abseits davon äußerst „fragwürtig“ gefrontet. In ihren Konflikten mit „Der Äqualist“ oder Alicia Joe zum Beispiel ist Shurjoka jedenfalls keineswegs das arme Opfer. Ihre Art der Kritik am „Parabelritter“ war bei Licht besehen schon zu 50% ziemlich daneben, weil völlig über das Ziel hinausgeschossen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nirgends behauptet, dass das Verhalten ihr gegenüber mit irgendetwas zu rechtfertigen ist. Ich möchte nicht, dass sie und ihre Gesundheit leidet. Wie kommst du auf die abenteuerliche Idee, dass ich das relativieren würde?

Sie mit aller Kraft aber zu verteidigen und berechtigte Kritik damit aus dem Weg zu räumen, das kann auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein. Ich finde es eben nicht in Ordnung, wie sie mit dem einen oder anderen umgeht. Ich glaube nicht, dass Shurjoka eine fragwürdige, politische Haltung hat. Ich kann ja vielem zustimmen, aber wie sie es teilweise transportiert, das ist wirklich grenzwertig.

Was sie dem Parabelritter oder Simon angetan hat, das werde ich auch nicht vergessen. Wie sie über Alicia Joe gesprochen hat, das war einfach respektlos. Einem Tobias Huch Doxing vorzuwerfen, geht auch einfach zu weit.

9 „Gefällt mir“

Inwiefern hat Shurjoka denn Alicia Joe insofern angefeindet, dass man von Täter und Opfer überhaupt reden kann? Völlig banane. Weder Shurjoka noch Alicia Joe befinden sich in einer Opfer/Täter-Dynamik (nur bezogen auf Shurjoka x Joe)

Was ist denn diese ominöse „bErEcHtIgTe KrItIk“ bspw.?

8 „Gefällt mir“

Es wäre möglicherweise Zeit, einen auf Maxim Markow zu machen und so seine „volle Solidarität mit Shurjoka“ zu bekunden.

Ich will aber nicht jeden Morgen ab 7 Uhr streamen!

Ich meinte seine X-Entgleisungen, mit denen er sich situativ auf KuchenTV-Niveau eingepegelt hatte.

Und Sport machen :shocked_rikon:

Alicia Joe ist halt selbstbeherrscht genug, um sich nicht in Shurjokas hitzköpfig-aufgeblähtem Selbstgerechtigkeitsgemotze gegen sie zu verfangen, das sie abgelassen hat.

Solche Schmarotzer wie z. B. ein KuchenTV und seine Nachahmer, die gehen da im Gegenzug halt voll drauf ein und schlachten das aus, bis es nichts mehr zu holen gibt. Dabei hat sich KuchenTV in seiner Hybris zumindest für den Moment die Finger verbrannt … aber es muss sich noch zeigen, ob der Twitch-Perma-Bann aufrecht erhalten werden kann.

3 „Gefällt mir“

EntgleisungEN in der Mehrzahl sogar? Gerade mal gescrollt, finde ich gar nicht. Ein Tweet, der aufgrund der Begrenzung in einem Thread ist.

Sind bestimmt mittlerweile gelöscht. Aber er hat da echt peinlich losgeledert.

Fand das Video von Tanzverbot eigtl sehr gut und unparteiisch. Hat auch KuchenTV dafür angegriffen das er echt übertreibt, dass schon an Cybermobbing grenzt und halt einfach deutlich besser Reagieren sollen und nicht so wie jetzt. Und das von einem Tanzverbot.

1 „Gefällt mir“

„hitzköpfig-aufgeblähte Selbstgerechtigkeitsgemotze“ :beanjoy: Welch unvoreingenommene, sinnvolle, neutrale, faire Analyse des Sachverhaltes. Kein Wunder, dass man da eine Opfer-Täter-Dynamik hineinfantasiert, wo es keine gibt.

6 „Gefällt mir“

Ihre Kommentare zu bzw. ihre wirren Mutmaßungen über Alicia Joes Disney-Video waren in meinen Augen nicht mehr als das.

Nein Nein, dass war Sachliche Kritik :kappa: :eddyclown:

Welche Mutmaßung? Ich kenne nur eine Reaction einer Reaction, in der Shurjoka irgendwas über Joe redet und Joe darauf reagiert, worauf jemand anderes reagiert hat. Das Joes Disney-Video etwas über’s Ziel hinausschießt, finde ich auch.

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich überzeugt. Danke. :beanlul:

Ja dann werdet doch mal konkret … wie soll man denn diskutieren, wenn es gar keine Gegenstände gibt?

1 „Gefällt mir“

Du musst 20 Fremdwörter benutzen, ohne das diese überhaupt irgendwie zur Aussage, die man treffen will, passen. Dann scheint das in Ordnung zu sein, anderen Menschen Gott weiß was an den Kopf zu werfen.

Lass mich raten, diese bösen Fremdwörter sind Wörter wie cis und hetero? Arkanes Wissen, sag ich immer!

1 „Gefällt mir“

Komme mir vor wie in einer Endlosschleife und wieder sind wir am selben Punkt wie vor exakt 1 Woche. Daher gern nochmal mein Post von vor einer Woche.

Hat sich da irgendwas geändert seit dem? Wüsste nicht.
Nun sind es aber schon nicht mehr 2 Seiten, sondern ein Täter und ein Opfer dem alle beizuspringen haben.

5 „Gefällt mir“