Über die Kategorie Team Rocket Beans

Alles zu den Streams unserer Twitch-Streamer*innen Florentin, Krogi, Marah, Nils, Simon, Viet, Eddy, Janina, Suun, Dennsen86, Haselnuuuss und den Budibros

1 „Gefällt mir“

Hi, kann sein, dass ich schon mal iwo gefragt hab, dann sorry dafür, ich vergesse viel.
Frage: pflegt die Twitch-Unit die VODs selbst auf die Website oder macht das wer anders? Und falls das wer anders macht, wird dann immer nur ein Youtube-Kanal berücksichtigt und die anderen absichtlich nicht? Und wer und wie wird entschieden, was auf der Website kommt bzw nur nur den Youtube-Kanälen landet?
ich frag, weil ich am liebsten auf der Website alles schau. Is halt alles (zumindest idealerweise) an einem Ort und ich brauch kein Google-Account, was ich super finde (vermutlich als einziger auf der Welt XD).
Ich danke schon mal für ne Antwort, und falls das hier nicht hergehört, löscht es einfach oder so
=^.^=