Bei mir keine Probleme.
Kommt hin und wieder vor
Das hab ich schon seit mehreren Monaten, oft sogar noch viel weiter nach hinten. Das Problem haben hier auch schon mehrere Leute geschildert.
Gut zu wissen. Nervt schon hart, weil ich mir nie merke wo die neuen Beiträge anfangen.
Bei mir sind es immer genau 20 Beiträge. Hab das auch seit monaten quasi täglich.
Btw wenn ich auf Mobile auf einen Benutzername klicke und diese kleine Vorschau mit Profilbild etc kommt, dann verschwindet diese vorschau sobald ich nur einen pixel die seite scroll. Dadurch kann ich auf mobile diese Vorschau nie komplett sehen.
Radlerauge fehlt noch hier:
Und müsste die Kategorie nicht eigentlich in „Astronauts“ umbenannt werden?
Sie sollten Krane endlich verbieten sich Namen auszudenken
Wobei dem Metapher ja durchaus passend ist, schließlich sind die RocketBeans ne Rakete und die Astronauts fliegen da mit
Nichts weltbewegendes aber wenn ich einen Post absetze steht direkt in der Sekunde in der ich gepostet habe dass der Post schon 2-3 Minuten alt sei
Windows 11, Chrome
Mal zu dem „endlose Ladezeiten“ Problem: Eine Sache die ich bemerkt habe, die zumindest bei mir hilft ist: sich ausloggen.
Dann funktioniert die Seite plötzlich problemlos. Hab ich auch schon in zwei Browsern parallel getestet, bei dem eingeloggten hat es ewig geladen, bei dem ausgeloggten ging seltsamerweise alles problemlos.
Irgendwie seltsam.
Auf die Sekunde gleich
Ich hatte grade zum ersten Mal so eine rote Klammer auf der linken Seite bei einer PN.
Ist das neu?
Keine Ahnung, ob ich mir das einbilde, aber mit dem neusten Firefox-Update fühlt sich das Forum subjektiv performanter an für mich.
Ob das damit zusammen hängt:
Firefox now supports Content-encoding: zstd (zstandard compression). This is an alternative to broti and gzip compression for web content, and can provide higher compression levels for the same CPU used, or conversely lower server CPU use to get the same compression. This is heavily used on sites such as Facebook.
Firefox 126.0, See All New Features, Updates and Fixes
?
War das noch nicht drin? Also die Unterschiede der Komprimierung merkt man in 99% der Fälle eher nicht.
Bei mir lädt das Forum bzw. einzelne Threads manchmal gar nicht. Ich kann dann auch mehrere Minuten nichts machen. Auch Tab schließen und neu öffnen hilft nicht.
Neueste Chrome Version auf Mac.
Same. Chrome auf Android 14
Gestern Abend ging gar nichts mehr bei mir. War alles offline oder hat bis in die Ewigkeit geladen.
Nutze die neueste Version von Waterfox.
Bei mir auch seit einigen Tagen Chrome am Windows PC
Also heute ist es wirklich kaum nutzbar. Zusätzlich bekomme ich Benachrichtigungen an meinem Avatar (also dieser rote Kreis mit Zahl) zu Beiträgen angezeigt, die ich schon vor Tagen gesehen habe.