Forum • Rocket Beans TV

Über Krankheiten spricht man nicht

Hallo liebe Rocket Beans Community…

Ich bin der Stefan (35) und verfolge unsere Bohnen schon seit Anfang der Giga Zeiten…
Bin quasi immer ein stummer Mitlesen und Konsument gewesen und freue mich immer wenn ich Zeit habe mal wieder hier vorbei zu schauen…

Warum ich hier jetzt aber schreibe…

Mich würde mal interessieren ob es hier auch Menschen gibt, die eine Krankheit oder Behinderung haben.
Ich meine jetzt keine Erkältung oder einen gebrochenen Finger…

Ich selber habe seit Anfang 2018 Multiple Sklerose.

Vielleicht lerne ich auf diesem Wege ja den einen oder anderen kennen um mal bissel zu plaudern…

Liebe Grüße

Stefan

3 Like

Gibt auf jeden Fall diesen Thread:

1 Like

Hallo Pete. Ich habe gerade in der Suchleiste ‘Krankheiten’ eingegeben, weil ich wissen wollte, ob es bereits einen Thread zu Borreliose gibt. Ich bin 2017 daran erkrankt, habe meine Diagnose aber erst seit 2 Monaten.
Ich verfolge B, E, N & S seit GameOne und liebe RBtv, da mir die Videos schon durch viele schwierige Zeiten geholfen haben.

Mich würde interessieren, wie deine Krankheit diagnostiziert wurde bzw wie du mit der Diagnose umgehst? (Lebensumstellung etc.)

Liebe Grüße Moritz

Hallo…
Ich denke wenn ich mal meine Homepage schreibe, da wirst du alles erlesen können…


Dort stehen Infos und alles weitere…
Borreliose Habe ich nicht, keine Krankheit ist besser oder schlechter!

Liebe Grüße und Dir natürlich alles erdenklich Gute :slight_smile:

Stefan :wave::slightly_smiling_face:

Hallo,
Ich habe heute die vermutliche MS Diagnose bekommen. Noch steht nix zu 100% fest, aber die Aussicht ist nicht berauschend. Im Moment ist abwarten angesagt. Und natürlich dann die Frage: und jetzt?
Ich denke heutzutage ist diese Diagnose kein Todesurteil mehr und auch nicht mehr mit Rollstuhl gleichzusetzen. Erstmal abwarten und positiv bleiben☺️