Habe den Thread eben erst gefunden, scheint aber noch (relativ) aktuell zu sein.
Ich bin auch offen, was meine Krankheit angeht: Ich bin Borderlinerin (Emotional Instabile Borderline Persönlichkeitsstörtung), leider unter immer wiederkehrenden Depressionen mit suizidalen Gedanken (im Grunde kann man das schon irgendwie als chronisch bezeichnen. Läuft bei mir seit dem 13. Lebensjahr so) und leide unter zig verschiedenen Phobien (u. A. Soziophobie) und Panikattacken.
Warum ich das so einfach öffentlich in ein Forum schreibe, in dem mich im Grunde niemand kennt und warum habe ich keine Probleme offen und ehrlich damit umgehe?
Naja… Nach so vielen Jahren ist es für mich so etwas wie normalität geworden.
Das Schlimmste für mich an der Sache ist die Sache mit der Depression verknüpft mit Soziophobie. Das führt leider dazu, dass ich im Grund selten bis kaum meine Wohnung verlasse, im Grunde keine bis kaum soziale Kontakte habe und auch (bis auf mein Online-Ich) komplett isoliert lebe.
Zudem bin ich derzeit (genauer gesagt seit 2013, nach Abschluss meiner Ausbildung) ohne Arbeit und weiß kaum etwas mit mir anzufangen. Doch an der Sache mit der Arbeit arbeite ich an mir.
So, ich denke das ist erstmal genug von mir. Ich habe übrigens keine Probleme mit Anderen zu schreiben, falls jemand Lust haben sollte