Über Religion

Das war kein Witz. Ich seh die Pommesgabel als antichristliches Symbol.

Soll es nicht das Beast Darstellen? Also die Hörner des Teufels?

ich meinte eher das man es auch pommesgabel nennt und eine pommesgabel ist etwas wenig verwerfliches

Was? :confused:

ich habe ‘wenig’ eingefügt

Ich kann nur für den Metalbereich sprechen, aber unter uns wird das von den Allermeisten so als Ursprung verstanden, ja. Es is natürlich in der Bedeutung erweitert als Symbol der Szenezugehörigkeit, aber wenn ich Christ wär, würd mir das definitiv nich von der Hand gehen.

watch out … we got edgy krähe hier! :kappa:

Watch out, we have a necromancer among us! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

nö … hab nur internet explorer :man_shrugging:

naja wieso auch? die römer waren der big shit damals :gunnar:

vermutlich deshalb:

imagehttps://evang-43ea.kxcdn.com/wp-content/uploads/2015/09/b6a5242bad.jpg

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein Österreich außerhalb Wiens? :grin:

https://www.idea.de/gesellschaft/detail/knapp-die-haelfte-der-deutschen-verbindet-himmelfahrt-mit-christus-105210.html

2% an den ersten Menschen im All. Sehr kreativ :smiley: Noch kreativer sieht es noch bei Pfingsten aus, wo fast kaum einer weiß, was damit gemeint ist, aber hey, mehr Kreuze im öffentlichen Raum helfen da.

kurz etwas Abseits von Religion, gibt es einen Thread wo man Kritik,bzw Vorschläge äußern kann? Hab bei der Suche nichts gefunden und im Chat wird man da ja eher mit “Nein du hast unrecht, hör auf” abgewimmelt.

hätte gar nicht gedacht, dass es in Österreich so extrem ist, würde ich ja komplett durchdrehen^^

Kritik kann in den jeweiligen Show-Thread. Für Spielevorschläge gibt es einen extra Thread. Wenn eine Bohne deine Frage beantworten soll, kannst du sie in den Behind the Beans Fragenthread stellen. Willst du einfach die Meinung der Community und ggf. Timo, der Communitymanager ist, kannst du was im Behind the Beans Diskussionsthread posten.
Der Chat ist auch nicht für größere Diskussionen geeignet. Der ist nur für sarkastische Sprüche, Backseatgaming und Smileys (und paar gute Kommentare).

1 „Gefällt mir“

vielen Dank!

Natürlich wissen Niklas und ich, dass das für wahre Christen kein Problem sein sollte.

1 „Gefällt mir“