Über was freut ihr euch aktuell?

“Urlaub”!

Ich habe im Laufe des Jahres einige größere Projekte und habe mich daher dazu entschieden vorher einfach mal ein paar Wochen Pause zu machen!

Ich liebe meinen Job, aber ab und zu ist es auch mal ganz geil einfach mal rein gar nichts zu machen!

heimspiel im halbfinale im DFB pokal meiner Hertha. das sind so viele unmöglichkeiten für einen berliner Fußball fan an einem platz, dass man einfach nicht anders kann als breit grinsend durch die gegend zu laufen :smile:

Heute erstes Fußballtraining :smile:
Ich bin aber verletzt :frowning:
Aber ich fahr trotzdem hin, weil es gibt Bier :smile:

Ich freue mich das endlich Wochenende is :smiley:

1 „Gefällt mir“

Über die After Credits Scene von Deadpool, ach war die nice :smiley:

Ich erfreue mich über das baldige erscheinen meines Gyros Tellas… das wird supi

1 „Gefällt mir“

Habe gestern von der IHK den Schein der Ausbildung der Ausbilder bekommen :slight_smile:

gute gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ich ein FSJ mache, muss ich auch an Seminaren teilnehmen. Diese sind sowohl wegen den unterschiedlichen Themen sehr interessant als auch wegen den Abenden sehr lustig und toll :smiley:

Haha danke, mal schauen ob der mir mal was bringt

Ganz richtig! Schreiben ist letztendlich auch ein Handwerk und das muss man pflegen, sonst verlernt man es…

Mein Herz tanzt gerade so schön, wie Alligatoah in seinem neuen Musikvideo.
Das ist auch der herzschlaggebende Grund.

Ich freue mich, dass ich, ohne Vorkenntnisse, gerade erfolgreich das Display meines Vaio Notebooks ausgetauscht habe und sogar keine Schraube mehr übrig habe :smiley:

Ich freue mich auf meine baldige Urlaubsreise, dass meine Ausbildung endlich bald anfängt und dass jemand auf die Idee kam diesen süßen Thread zuerstellen :blush:

Morgen frei :grin:

Ich freue mich darüber das ich jetzt endlich aus Klo gehe… Gott verdammt!

Edit:
War super… jetzt freue ich mich auf eine Stunde pure Unterhaltung und danach gehe ich schlafen.

ich freue mich, dass ich zur Heilerziehungspfleger-Ausbildung angenommen wurde! :smile:
Whooohoo!! gesicherte Zukunft! xD

Gratulation!

Ich freue mich darüber, dass ein sehr unangenehmes berufliches Gespräch hinter mir liegt und ich meinen Job noch habe… Jetzt schaue ich Simon bei Zelda zu (eines meiner absoluten Lieblingsspiele in den 90ern) und lenke mich ab. :smile:

Wo wir gerade bei Ausbildung & Jobs sind. Hab heute ne Zusage zu nem neuen Job bekommen.

Perfekter Start in die Woche :slight_smile:

Eine neue Box mit Büchern von Rebuy kommt morgen an :slight_smile: !