Ich freu mich wie ein Schnitzel auf übernächstes Wochenende, wenn eine meiner besten Freundinnen mal wieder für ein paar Tage nach Hause kommt (sie arbeitet seit Oktober knappe 600km von mir entfernt ).
Überhaupt ist das Wochenende schon perfecto durchgeplant: Party mit Freunden, Oscars und dann am Tag darauf noch „Colonia Dignidad“ im Kino. OH YEAH
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club.
Ich selbst arbeite seit sechs Jahren als Heilerziehungspflegerin und leite mittlerweile eine Gruppe in einem Wohnhaus. Viel Spaß mit der Aubildung!
Zum Thema: Ich freue mich, dass ich diese fiese, schleimige Sinubronchitis nach 1 1/2 Wochen nun endlich los bin. Endlich wieder Kaffee, statt Tee. Woohoo!
Ich freu mich darüber das ich jemanden vorhin erschrecken konnte.
ÖI! Tee ist doch voll Toggo!!
Rebuypakete sind das Beste! Man gibt einfach so wenig Geld aus und es kommt ein riesiges Paket an mit 1000 Sachen. Besser als Weihnachten.
Ich freue mich auf ein paar Dinge, die ich bestellt hab. Eine LP, 2 Poster und 2 Shirts und vor allem mein Paar customized Nike Blazer. Und sonst noch auf den Tag an dem ich meine 2 Hausarbeiten fertig hab und die mündl. Prüfung hinter mir hab. Das ist aber erst Ende März.
Absolut! Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu viel da kaufe xD ist schon das 3. oder 4. Paket an Büchern in den letzten Wochen xD
Viel Glück für die mündliche Prüfung und die Hausarbeiten !
Danke! Ich bestell da meistens auch Bücher und CDs. Übrigens ein Tipp zu Rebuy: Der 5€ Gutschein, den man bei der Anmeldung zum Newsletter bekommt funktioniert immer. Man kann sich auch ohne Account mit einer 10 Minute Mail auf der Startseite eintragen und bekommt dann den Gutschein. Der funktioniert erst ab 35€ Mindestbestellwert, aber dann sind ja schonmal die Versandkosten raus.
Danke für den Tipp !
Also auf die Oscars freue ich mich auch sehr. Ich werde mir extra am darauffolgenden Montag frei nehmen, da es sonst doch etwas zu stressig wird.
Endlich mal wieder bei Sonne mit dem Hund raus
Freue mich darüber nicht all zu spät aufgewacht zu sein. Hab beim mittachsschlaf den Wecker nicht gehört
Edit:
NVM. Hab grad Simons Song zu Tropico gesehen…
Man war das lustig
Ich freue mich darüber,
dass Deadpool so super einschlägt und uns vielleicht andere R-Rated Blockbuster bringt.
dass ich bald mal wieder ein Date habe, aus dem mehr werden könnte.
dass ich diesen Monat vielleicht doch nicht viel zu wenig Gehalt kriegen werde.
Das ich im Sommer meinen Ausbilder Schein machen darf und im Oktober nach Südafrika reise. Beides diese Woche beschlossen.
Der schöne Moment, wenn man mit dem Auto fährt und auf eine „unfähige“ AutofahrerIN trifft und man dann mit einem anderen Straßenteilnehmer die Blicke kreuzt und gleichzeitig anfängt den Kopf zu schütteln! (Und dabei leicht grinst)
Hat mir die Mittagspause versüßt.
Dr. Who christmas special 2016
Über die Oscars, toll für Leo
Aber musste der verdammte Bond Song gewinnen
Darüber freue ich mich auch. Da ich din Oscars geschaut habe, freue ich mich jetzt über Frühstück.
Werde morgen versuchen, meinen Vermieter zu überreden, dass ich nen Hund halten darf. Also noch ist es eher Vor-Freude, die auch noch in absolute Enttäuschung umschlagen kann…
Nimm ein paar Bilder von süßen Hundewelpen mit. “Sehen sie, so einen mein ich”
Es wird nur ein Telefonat. Aber die Idee ist gut, ich schick ihm vorher einfach Welpenbilder per Mail und lasse die dann in unser Gespräch einfließen: „Gucken Sie mal in ihr Mail-Postfach, sind die nicht supersüß?!“
Hab morgen den ganzen Tag frei bekommen.
LANGES WOCHENENDE!!