Überarbeitung von Ranked

Hm… :confused:

1 „Gefällt mir“

90% der Fälle und bei FIFA hatten sie ja gewonnen, sehe das also nicht so kritisch.

Nagut, dann bin ich mal gespannt … Zumindest die Teilnehmerzusammenstellung verspricht Unterhaltung :stuck_out_tongue: .

Also aktuell hat das Format absolut nichts mehr mit Ranked zu tun. Erinnert eher an eine Mischung aus Zocken mit Bohnen und einem LAN-Format.

Muss sagen ich verstehe auch nicht, was das heute wieder sein soll.

Man spielt ein absolut nicht performantes Spiel, in wechselnden Konfigurationen und mit null Spannung, nachdem groß angekündigt wurde, dass ranked jetzt überarbeitet wurde?

Schade drum.

1 „Gefällt mir“

Am Anfang schon und zum Glück haben sie CS:GO ja ausgelagert. Das hätte den Namen Ranked tausend mal mehr verdient.

Ich verstehe die heutige Sendung auch nicht wirklich. Heute ist es wirklich nur daddeln. Warum macht man es nicht etwas kompetitiv? Machtt ein Mini-Beef raus, spielt eine WM/EM durch oder weiß der Geier was. Aber das man um 23:00 Uhr nicht weiß, was man als nächstes macht ist echt nicht wirklich sonderlich ansehbar…

4 „Gefällt mir“

Es wurde lediglich angekündigt dass man es überarbeiten will, weshalb ja auch hier nach Feedback gefragt wurde.

Dass man das Format nicht innerhalb einer Woche komplett umkrempelt sollte sogar dir klar sein, aber Hauptsache mal wieder gestichelt :expressionless:

3 „Gefällt mir“

Sie arbeiten jetzt nicht gerade in CERN.

Warum kann man ein Format wie Ranked nicht innerhalb 1Woche (oder 1h um ehrlich zu sein) umkrempeln? Spiel picken, und wenn es SC2/LoL/Dota2/Fifa (!) ist, und ranked spielen. Done. Oder Leute picken und in house Tunier spielen. Done. War jetzt kein großer Aufwand.

Genau das ist aber was sie damit ja nicht machen wollen.

Hast du dieses mal den ganzen Text gelesen oder ist es wie letztens ? Wenn ja dann steht da ja noch mehr.

Sie sitzen jetzt im Ranked Studio und zocken zu 4. offline auf nem TV.

Realsatire.

2 „Gefällt mir“

Du schlägst vor man nimmt einfach irgend ein Spiel und spielt ranked. Ranked ist genau was sie nicht spielen wollen. Also macht dieser Vorschlag keinen Sinn, ganz egal welche Vorschläge noch kommen. Außerdem ist Ranked ein gesponsertes Format, da wird man nicht einfach wie man will von jetzt auf gleich alles umschmeißen können.

„Ranked“ heißt das Format. Aber nein es nicht egal was sonst noch so Vorschläge kommen, das waren ja Beispiele warum es nicht absurd ist in einer Woche so ein Format zu überarbeiten. Hat mich insgesamt grad einmal 30sek gekostet :kissing_heart:

@Budi grüßt deinen Aluhut!

Ich mag die Bohnen wirklich sehr sehr gern, aber an Tagen wie heute bringen sie mich echt zur Verzweiflung :smiley:

Ein internes Turnier von guten oder lustigen Spielen. Ich versteh echt nicht, warum man sich mit dieser wirklich nicht komplizierten Grundidee so schwer tut und das seit Senderstart soooo selten passiert. Mir ist auch total egal, ob das Ranked, Couch an Couch, Jugendzimmer oder einfach Let’s Play heißt. Außer technischen Problemen gibts doch da echt nicht viel was schief gehen kann.

„Gegen Freunde zocken“ ist DAS klassische Gaming-Setup und sorgt eigentlich immer für Spannung und Emotionen, machts euch doch nicht komplizierter als nötig :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Trotzdem entspricht die Hälfte deiner Vorschläge genau dem Gegenteil von dem wo man mit dem Format hin will. Über die andere Hälfte habe ich ja gar keine Aussage getroffen. Alles was ich sagte ist dass dieser Vorschlag nicht passt. Nicht mehr und nicht weniger.

Was hat das denn jetzt bitte mit „Aluhut“ zu tun? Als ob Expert das so geil finden würde wenn man Ihnen ein Format verkauft und dann einfach das Konzept komplett umwirft ohne das mit dem Sponsor zu klären.

Hab es nicht gesehen, wie kam es dazu?

Sie spielen offline auf der PS4, da online nicht funktioniert. Oder besser gesagt schlecht funktioniert

Finde die Sendung heute gut. Macht Bock Nils und Fabian endlich wieder FIFA/PES spielen zu sehen. Fand ich bei GameOne immer schon richtig gut.

Nichts. Das war nur eine Anspielung auf Budis Reaktion auf die Aussage beim letzten (?) Q&A. Sinngemäß sagte er sowas wie „ist Schwachsinn wer erzählt euch sowas?“

1 „Gefällt mir“