Überarbeitung von Ranked

So lernt Timo ihn wenigstens gleich richtig kennen…

14 „Gefällt mir“

Du bist ja auch der beliebteste, den das Forum hervorgebracht hat, und trotzdem hört fast niemand auf dich. I wonder why…

16 „Gefällt mir“

Also ich freu mich nach der legendären Ausgabe mit Lars und PES schon sehr auf FIFA!

2 „Gefällt mir“

ftfy

sorry not sorry for bad photoshop skills

4 „Gefällt mir“

Nee, mit dem festen Team war ja die Aufstellung für FIFA gemeint, Fabian war bei PES dabei. Oder?
Wir schauen uns an wie’s läuft, wenn du am Ende recht hast, und es grottig läuft, bin ich recht sicher, dass die Überarbeitung nochmal schneller angegangen wird.

Passt scho :slight_smile: Ich weiß ja, dass Gwyn das Ganze auch am Herzen liegt. Das gif oben war trotzdem witzig :stuck_out_tongue:

13 „Gefällt mir“

Wer sollte auch auf einen Menschen hören, der den Sender auf eine Tour schlecht redet? Erstmal an sich selber arbeiten bevor man andere kritisiert :wink:

3 „Gefällt mir“

Um mal auf Ranked selbst zurückzukommen, ich würde “Team BANDE!” als Titel vorschlagen, sofern das tatsächlich ein festes Team werden/bleiben soll.

Die Schulhof Geschichte von Ede zum Hintergrund von dem Begriff, lässt sich auch super auf nen Fussballplatz übertragen denke ich.

2 „Gefällt mir“

http://i3.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/138/246/tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg

1 „Gefällt mir“

Verdammt Skip Bayless und Gwyn, das da vorher noch keiner drauf gekommen is

2 „Gefällt mir“

Was ist hierraus geworden? Warum wurde Ranked auf einmal zur Dauerfussball-langeweile.?? Da kam einmal eine geile Folge mit C&C, die auch ganz erfolgreich war. Und nun wieder nur Fussball? echt Schade.

4 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so als ob schon mal erklärt wurde das RANKED im Hintergrund überarbeitet wird und solange erstmal hier FIFA proClub läuft :wink:
Danach wird FIFA proClub vermutlich als eigenes Format ausgegliedert und RANKED kommt in neuem Gewand.

aber hey… man kann ja trotz Erklärung rumjammern …

3 „Gefällt mir“

Die haben bei FIFA ein Team und spielen Pro Clubs und wollen die Liegen aufsteigen. Also ist RANKED gerade das war es am Anfang alle gedacht haben

11 „Gefällt mir“

Achja, der ewig-Verständnissvolle.

Seit wann heisst es denn “im Hintergrund” und warum wurde das dann schonmal im Vordergrund gesagt ? Die Infos sind mir neu… aber du als “Insider” kannst sicher Quellen nennen?

Aber das ist eine komplett andere Richtung als im Thread hier gesagt wurde. Und es wurde damals auch bei Ranked anders gesagt… wenn die Infos alle im Format gesagt wurden, dann kenne ich sie nicht, denn bei der Fussball langeweile schalte ich ab.

ja ich weiß jetzt auch nicht genau, warum sie das jetzt so gemacht habe.

Bei FIFA Pro Club spielen 5 Leute und es gibt 8 Leute insgesamt:

  • Eddy
  • Nils
  • Marco
  • Gunnar
  • Budi
  • Simon
  • Flo
  • Lars

Höchstwahrscheinlich hatten die meisten von Ranked bock auf FIFA 17. Also ich habe die letzte Folge geguckt und man hat richtig gesehen, dass sie taktisch und mit Ehrgeiz spielen. Die haben sogar 2-3 Spiele mehr gespielt, weil die richtig Bock hatten. Mir hat das mega Spaß gemacht und werde es deswegen weiter verfolgen.

10 „Gefällt mir“

Vllt hat es sich danach noch mal geändert wer weiß, vllt wird sich auch noch was ändern wer weiß. Ich für meinen Teil freue mich dass ich Montags jetzt im Grunde ab 8:15 RBTV einschalten kann und genau weiß dass bis um 0 Uhr ein Programm läuft welches ich mag.

3 „Gefällt mir“

Tjoa, und ich schalt garnicht erst ein. Schade.

Tjoa so ist das.

14 „Gefällt mir“

Das ist eben immer das Problem. Wenn sie jetzt Dota oder LoL gespielt hätten, gäbe es auch Leute, die kein Bock drauf haben. Ebenso ist das ja bei CS:GO. Ich glaube einfach, dass die meisten bei RBTV Bock auf FIFA Pro Clubs hatten und deswegen spielen sie es jetzt bis sie Liga 1 erreichen, oder bis sie kein Bock mehr haben.

1 „Gefällt mir“