Überlege mal wieder was zu Let's Playsen

Isaac repentance :joy::+1:

Star Wars Knights of the old Republic

1 „Gefällt mir“

Monster Hunter, vl einen Anfänger Guide für Neulinge.

3 „Gefällt mir“

Halo 1

Weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber Monster Sanctuary fänd ich ziemlich interessant

Sehr interessanter Vorschlag :+1:

Also Colin schreibt im anderen Thread

Wenn es nur an ihm liegt, dass kein gemeinsames Let’s Play erscheint, dann kann Etienne ja endlich alleine ein Let’s Play starten, das sich hier schon so lange gewünscht wird :wink:

3 „Gefällt mir“

Entweder das, oder er spielt Handy Spiele die niemand sehen will. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ist ja irgendwie auch ein Let’s Play. Und nicht nur eines, sondern ganz viele am Stück :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Machen wir uns doch nichts vor, es wird nichts kommen, scheinbar sind seine Prioritäten erstmal woanders, aber nicht beim Let’s Playen, was nicht falsch ist, aber es fühlt sich halt an, wie eine leere Versprechung und wenn man jetzt noch mitbekommt, dass Eddie für ein Neues Format geplant ist, dafür hat er ja Zeit.
Man sollte halt keine Versprechungen machen, die man nicht halten kann oder nicht umsetzten, kann.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe die Chancen für ein LP auch eher gering, aber im letzten Post von Eddy hat er ganz klar KEINE Versprechen gemacht.

6 „Gefällt mir“

Und so geht sein Satz weiter:

Zusammen mit

heißt nichts anderes als, dass es ein Let’s Play gäbe, wenn es die anderen Dinge nicht geben würde und er macht im Nebensatz Hoffnungen, dass die Leute hier weiter dran bleiben (und dann noch ein „vielleicht gibt es eine Umfrage“).

Ich sach mal so: wenn sich morgen herausstellt, dass dieses Handy-Format von irgendeinem Handy-Hersteller oder Handyvertrag-Anbieter gesponsert werden sollte, dann eifert Etienne in meinen Augen Adi Hütter mehr nach, als ihm vielleicht lieb ist.
Ich bleibe dabei: einfach direkt sagen „ich habe mehr Lust auf andere Dinge als auf ein Let’s Play“ und gut is.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht was an „ich werde keine Versprechen machen“ nicht zu verstehen ist und um deine Argumentation, für was auch immer, zu untermauern, lässt du den Satz ja auch einfach weg, aber dir bleibt es natürlich selbst überlassen dich weiter zu echauffieren.

Ich meine, neuer Podcast, neue Show, aber das LP ist immer noch nicht in Sicht…

Dass man den Gedanken haben könnte ist nicht so abwegig

5 „Gefällt mir“

Ich lasse den Satz nicht weg, im Gegensatz zu dir lese ich auch den Nebensatz, der nach dem Komma folgt und betrachte das gesamte Statement.

Vielleicht hilft dir auch ein Verweis auf folgendes Beispiel (frei nach Himym):

Du möchtest gerne mit deinem Schwarm zusammen kommen und zusammenkommen. Dieser sagt aber auf deine Avancen hin "ich möchte momentan nicht mit dir zusammen sein, aber ich habe da schon ein paar Aktivitäten von uns im Auge. Vielleicht ändert sich meine Meinung irgendwann.
Sind das nun versteckte Versprechungen, die Hoffnung machen oder nicht?

Oder frei nach @Gilead

Ich weiß zwar nicht was an „aber ich habe bereits ein paar Spiele im Auge“, „momentan scheitert es an verschiedenen Dingen“, „vielleicht mache ich eine Umfrage“ nicht zu verstehen ist und um deine Argumentation, für was auch immer, zu untermauern, lässt du die drei Sätze ja auch einfach weg, aber dir bleibt es natürlich selbst überlassen dich weiter nicht zu echauffieren.

4 „Gefällt mir“

Genau genommen sinds 3 Let’s Plays. Gibt ja auch noch die Threads zu dem mit Adventures mit Simon und dem mit Colin zusammen die auch beide nie stattfanden.

5 „Gefällt mir“

Aber beim einen ist alleine Colin Schuld, wie dieser es ja selbst gesagt.

1 „Gefällt mir“

Joar klar das kann man so annehmen, oder aber auch bezweifeln wenn man sich die Entwcklung hier und in anderen Threads ansieht.

chillt mal. :smiley:

das Leben ist nicht so kurz wie ihr es grade aussehen lasst.

2 „Gefällt mir“

Zweifler an Etienne kommen hier nicht so gut an :wink:

Wenn das Leben zu kurz wäre, würden wir uns wohl kaum die Zeit nehmen, in einem Internet-Forum die Aussagen von Etienne Gardé zu einem Let’s Play auseinander zu klamüsern :stuck_out_tongue: