Forum • Rocket Beans TV

The Last Faith

Heute mal mit einem Spiel, welches ich echt interessant finde^^
Es handelt sich dabei um eine Kreuzung aus Castlevania und Bloodborne :slight_smile:

Hier mal ein Vid zu einem Spielprototypen (März 2021) :slight_smile:
https://www.youtube.com/watch?v=MHwdMBagLKI

Wäre das etwas für euch?

Ich denke mal das Colin und Ed hier sicher ihren Spaß mit haben könnten ^^

3 Like

Für solche Vorschläge gibt es einen allgemeinen Sammelthread. Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Danke, aber ich wollte das doch gar nicht vorschlagen :sweat_smile:
Ich will wissen, ob es mehr Leute gibt die Interesse an dem Titel haben :slight_smile:

Die Bemerkung am Ende war nur so daher gesagt ^^

Sieht 1 zu 1 wie Blasphemous aus.

Bloodborne in 2D Pixelart sieht schon verdammt cool aus, aber das Rad neu erfinden wird das Spiel bestimmt nicht. Gefällt mir aber mehr vom Look als Blasphemous.
Ach, und es läuft noch die Crowdfundingkampagne weiter. Für über 300€ kann jemand noch eine Edmundenzelin-Statue backen :kappa:

Jo, man kann es nicht abstreiten, das die Stile sich doch sehr ähneln, muss aber nichts schlechtes heißen :smiley:

Vom Gameplay her unterscheidet sich das Spiel soweit schon.

@TheEsco91
Naja, ich denke mal das die da nicht was neues krieren wollen, sondern auf berwertes setzen. Mehr vom selben ist ja auch okay :slight_smile:

Was ich etwas dreist finde, ist das Design von dem Riesen.
Das ist 1:1 geklaut aus Bloodborne, selbst die Glocke hängt am Hals dran ^^

Bin leider grad Knapp bei Kasse, vllt jemand anders? :sweat_smile: