Überlege mal wieder was zu Let's Playsen

Der angesprochene Kanal, auf dem der Stream lief, ist zumindest im Wiki gelistet:

https://www.reddit.com/r/rocketbeans/wiki/bohnen_channels

1 „Gefällt mir“

Der Account hat Modrechte auf dem RBTV-Twitchchannel, wird also wohl kein Fake sein:

gede

2 „Gefällt mir“

Ah, okay. Danke für die Hinweise. Dann wirds wohl stimmen. :supa:

Wurde hier irgendwo genannt, wenn ich mich recht entsinne war der Name nilstypisch albern :smiley:

MuskelnundSex

Sage ja, alberner Name :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nils’ Twitch-Account hört auf den Namen

https://www.twitch.tv/muskelnundskill

Das was gestern bei Ede mit Twitch abging ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die hier seit Monaten auf ein (angekündigtes) Let‘s Play warten…

2 „Gefällt mir“

Ja, echt schlimm, dass wir seinen privaten, PiP-freien, kommentarlosen, Mitten-im-Game-Stream nicht auf’m Sender sehen konnten. Vor allem auch, weil das LP von Simon, Gregor und Fabian zu Resi8 absolut nicht ausreichte.

21 „Gefällt mir“

Pip ist Gift. Warum stehen so viele drauf einen Teil des Bildes verdeckt zu haben :beanjoy:

Um die Reaktionen des Spielers auch zu sehen. Gehört für viele einfach dazu und ist ja auch Standard bei RBTV.

1 „Gefällt mir“

Mich stört es viel mehr wenn ich teile des huds oder untertitel deswegen nicht lesen kann. Wie die Spieler aussehen weiß ich ja :sweat_smile:

Was, und damit Edes Gesichtsakrobatik beim Zocken verpassen? Auf Keinsten!

2 „Gefällt mir“

Weiß doch schon wie die aussieht ^^

Bin auch erst kein Freund davon gewesen - lag bei mir aber eher daran, dass manche LPer, denen ich folgte, durchs PiP mehr oder minder unweigerlich ihren Kommentarstil änderten.

Aber zurück zum Thema: Eddy äußerte sich heute im MoinMoin zu seinem gestrigen Privatstream und den aktuellen Stand zum LP auf’m Sender (er nannte auch ein konkretes Spiel, hab aber vergessen, welches):

1 „Gefällt mir“

jetzt chillt doch maal

Geht ja nicht um das Spiel sondern darum dass Etienne gesagt hat dass er keine Zeit für ein Let’s Play hat aber dann auf auf ein mal auf Twitch aktiv ist. Ich denke das ist der Grund warum es manchen Leuten sauer aufstößt.

1 „Gefällt mir“

Keine Zeit dafür auf Arbeit zu haben, heißt nicht, dass man keine Freizeit mehr hat.
Hätte es denn wirklich wer cool gefunden, wenn Eddy ohne Bild und Ton auf dem Sender ein Spiel spielt, das eh schon lets played wird?

8 „Gefällt mir“

hust Dark Souls hust :smiley:

2 „Gefällt mir“