Überlege mal wieder was zu Let's Playsen

Und warum glaubst du dass es mich als Konsument interessiert was intern wie und wann diskutiert wird? Unabhängig dessen dass ich den Mitarbeitern keineswegs ihre Kompetenz absprechen wollte, nein diese noch nicht mal thematisiert habe.

Sollten die BENS ihre Kanäle weiter pushen und so gut bespielen dass es man eventuell darauf mehr als auf RBTV verweilt, muss man sich halt überlegen was die persönliche Konsequenz daraus ist.

5 „Gefällt mir“

So, wie es bisher kommuniziert wurde, ja. Das Einzige, was gemacht werden müsste, ist, sich abzusprechen, dass nicht Mehrere gleichzeitig versuchen, den Sender zu bespielen.

Sollte es nicht so sein, wäre eine Klarstellung vermutlich hilfreich, um Missverständnisse zu vermeiden @maexdaemaege

3 „Gefällt mir“

Gerade erst haben Simon, Fabian & Gregor Resi 8 beendet…warum sollte man jetzt dann direkt nochmal ein Let’s Play von Resident Evil Village auf dem Sender zeigen?
Wollt ihr zukünftig jedes Spiel parallel 10mal auf dem Sender sehen von den unterschiedlichsten Leuten oder was?

Verstehe mittlerweile echt nicht mehr, wegen was man hier immer ein Fass aufmacht, obwohl eigentlich klar sein sollte, warum der Content nicht auf dem Sender läuft.
Es sei denn, man möchte in den Streaming-Slots zukünftig Spiele doppelt und dreifach sehen…davon wäre ich allerdings alles anderes, als ein Fan :upside_down_face:

Mal ganz davon abgesehen…er hatte Bock auf Resi 8 und hat spontan privat den Stream angeschmissen…ob er jetzt lieber privat in der Freizeit streamt, oder er das ganze mit der Arbeit verbindet, ist am Ende immer noch seine Entscheidung und nicht unsere :wink:

11 „Gefällt mir“

Ich dachte nur du willst damit auf etwas aufmerksam machen und hinweisen, dass man darauf achten bzw. dies bedenken muss. Scheinbar ist dem nicht so. Sry dafür. Damit ist dann dein Kommentar nur ein „state the obvious“. Okay!

Also vielleicht bin ich ja ein bisschen zu misstrauisch, aber wer sagt denn, dass der Twitchkanal überhaupt von Ede ist? Gabs da irgendwo auf Twitter o.ä. eine Ankündigung dazu? Ich sehe nämlich nur einen random Channel mit nem Foto von Eddy, wo jemand ohne Mikro und Kamera ein Spiel gespielt hat. Das kann genauso gut einfach ein Hoax sein.
Für irgendeine Art Verifizierung wäre ich jedenfalls dankbar, verfolge die Bohnen und RBTV halt nur im Forum und auf dem Sender.

1 „Gefällt mir“

Der angesprochene Kanal, auf dem der Stream lief, ist zumindest im Wiki gelistet:

https://www.reddit.com/r/rocketbeans/wiki/bohnen_channels

1 „Gefällt mir“

Der Account hat Modrechte auf dem RBTV-Twitchchannel, wird also wohl kein Fake sein:

gede

2 „Gefällt mir“

Ah, okay. Danke für die Hinweise. Dann wirds wohl stimmen. :supa:

Wurde hier irgendwo genannt, wenn ich mich recht entsinne war der Name nilstypisch albern :smiley:

MuskelnundSex

Sage ja, alberner Name :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nils’ Twitch-Account hört auf den Namen

https://www.twitch.tv/muskelnundskill

Das was gestern bei Ede mit Twitch abging ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die hier seit Monaten auf ein (angekündigtes) Let‘s Play warten…

2 „Gefällt mir“

Ja, echt schlimm, dass wir seinen privaten, PiP-freien, kommentarlosen, Mitten-im-Game-Stream nicht auf’m Sender sehen konnten. Vor allem auch, weil das LP von Simon, Gregor und Fabian zu Resi8 absolut nicht ausreichte.

21 „Gefällt mir“

Pip ist Gift. Warum stehen so viele drauf einen Teil des Bildes verdeckt zu haben :beanjoy:

Um die Reaktionen des Spielers auch zu sehen. Gehört für viele einfach dazu und ist ja auch Standard bei RBTV.

1 „Gefällt mir“

Mich stört es viel mehr wenn ich teile des huds oder untertitel deswegen nicht lesen kann. Wie die Spieler aussehen weiß ich ja :sweat_smile:

Was, und damit Edes Gesichtsakrobatik beim Zocken verpassen? Auf Keinsten!

2 „Gefällt mir“

Weiß doch schon wie die aussieht ^^