Überlege mal wieder was zu Let's Playsen

Bin auch erst kein Freund davon gewesen - lag bei mir aber eher daran, dass manche LPer, denen ich folgte, durchs PiP mehr oder minder unweigerlich ihren Kommentarstil änderten.

Aber zurück zum Thema: Eddy äußerte sich heute im MoinMoin zu seinem gestrigen Privatstream und den aktuellen Stand zum LP auf’m Sender (er nannte auch ein konkretes Spiel, hab aber vergessen, welches):

1 „Gefällt mir“

jetzt chillt doch maal

Geht ja nicht um das Spiel sondern darum dass Etienne gesagt hat dass er keine Zeit für ein Let’s Play hat aber dann auf auf ein mal auf Twitch aktiv ist. Ich denke das ist der Grund warum es manchen Leuten sauer aufstößt.

1 „Gefällt mir“

Keine Zeit dafür auf Arbeit zu haben, heißt nicht, dass man keine Freizeit mehr hat.
Hätte es denn wirklich wer cool gefunden, wenn Eddy ohne Bild und Ton auf dem Sender ein Spiel spielt, das eh schon lets played wird?

8 „Gefällt mir“

hust Dark Souls hust :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die gleichen Leute wären auch sauer, wenn er gestern ein Spiel angefangen hätte und dann die nächsten 3 Wochen nicht weiterspielen kann weil er keine Zeit hat.

Zeit haben um mal eine Stunde vor sich hin spielen ist was anderes als (im bestens fall) mehrere male die Woche zeit zu haben ein spiel durchzuziehen.

3 „Gefällt mir“

Er hatte einfach als Frau und Kinder schliefen spontan auf dem Share-Button seiner Playse gedrückt als er privat Resi8 zockte. Mehr war’s gestern nicht.
Hätte Donnie ihn nicht geraidet, wärs vermutlich nicht mal aufgefallen.

Ihm hier daraus wieder einen Vorwurf zu seinem versprochenen LP aufm Sender zu machen ist mMn einfach übertrieben.

24 „Gefällt mir“

Was ja nicht mal der Fall war. Wird aber gern ignoriert.

8 „Gefällt mir“

Stimmt, da hab ich mich wohl von der Stimmung fehlleiten lassen. Letztendlich sprechen wir hier im Grunde tatsächlich nur von Spielvorschlägen, die Eddy hier suchte.

1 „Gefällt mir“

Als Troll Move, wieso nicht, ich hätte es witzig gefunden. Erstmal richtig schön die Community trollen :smiley:

Ich glaube er sprach hiervon:

Ich kann nicht der einzige sein, der bei dem Titel an Mimo aus Jan Tenner denken muss? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hallo. Gibt es jetzt nach mehr als 4 Monaten eine neue Wasserstandsmeldung von Ede oder ist dieses Kapitel jetzt endgültig abgeschlossen?

Diese Ungewissheit ist echt nicht schön.

4 „Gefällt mir“

Huhu @ZERNICHTER

Ede hat das Thema im letzten MoinMoin angesprochen.

Was er genau gesagt hat kann ich dir aber nicht wiedergeben da es nur im Hintergrund lief und ich nur Bruchstücke mitbekommen habe.

Schau am besten Mal nach, ich hoffe es hilft dir für eine neue Wasserstandsmeldung

Kurzfassung: Lets Play soll kommen, aber er weiß noch nicht wann. Die Gründe hat er bereits hier erwähnt.

3 „Gefällt mir“

Ich finde, er mimt es so gut, wie sich manch einer hier aufführt. :laughing:

5 „Gefällt mir“

Ach, Ede. Anstatt sich einzugestehen, dass es vll nicht die beste Idee war, eine Umfrage zu einem Let’s Play zu machen, wenn das so lange auf sich warten lässt und er jetzt schon mögliche Vorwürfe von einem Teil der Community sieht, teilt er lieber aus. Ein unendliches Kapitel dieses Let’s Play. Aber irgendwie auch unterhaltsam.

9 „Gefällt mir“

And here we go again…

1 „Gefällt mir“

Ach, ReservoirHog. Anstatt sich einzugestehen, dass es vll nicht die beste Idee war, immer und immer wieder deinen Senf als Unbeteiligter dazu zu geben und es schon sehr oft nachvollziehbare Erklärungen seitens Eddy gab, trittst du lieber nochmal nach. Ein unendliches Kapitel diese Teile der Community. Aber irgendwie auch unterhaltsam.

25 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Leider bin ich hier nicht der Klügere und gebe in diesem Fall nicht nach. Wenn Ede meint, in einem Moin Moin gegen die Leute hier im Thread auszuteilen (obwohl das Thema für beide Seiten erledigt schien), anstatt auch mal etwas Selbstkritik zu üben, dann gebe ich meinen Senf dazu ab.

21 „Gefällt mir“