Überlege mal wieder was zu Let's Playsen

Naja, du hast zwar Recht, dass er nicht geschrieben hat „Ich mache zu 120% ein LP, sagt mir was ich spielen soll“, aber man muss sagen, dass er sehr viel impliziert hat:

Das sind zwar keine Versprechen, aber klingt schon sehr nach „Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mach ich ein LP“ mMn.

Dass so eine Erwartungshaltung aufgebaut wurde ist mehr als einleuchtend.

2 „Gefällt mir“

Sorry ich hatte ein Eis am Tisch und das hat sich angeboten :smiley:

Und nein man kann es sich wie man will zurecht formulieren. Es ändert nichts and er Tatsache, dass der Thread fast ein Monat „gechillt“ war und hauptsächlich durch Edes Moin Moin wieder aufgeflammt wird.

Ich schau dann mal wieder in nem Monat hier vorbei, vielleicht hab ich dann ein neues Eis :wave:

2 „Gefällt mir“

Hör doch auf :joy:

Weil er logischerweise das Lets Play für die Community macht, weshalb er wohl auch den Thread erstellt hat.

6 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Er darf aber auch nicht zu viel Bock auf das Spiel haben dann spielt er es lieber alleine. Siehe elden ring

2 „Gefällt mir“

Dafür muss man keinen eigenen Thread eröffnen, dafür gibt es bereits einen Thread:

2 „Gefällt mir“

Ich finde Eddies „Mimimimi“ über die vereinzelten „Mimimis“ in der Community eigentlich ganz charmant und angenehm meta.
Ich denke, er ist sich schon bewusst, dass er da selbst die Büchse der Pandora geöffnet hat. Denn wenn beispielsweise ein gefragter Schauspieler, sagen wir Ryan Gosling (:eddyclown:), mit einem Tweet um die Ecke kommen würde, dass er nachdenkt mal wieder eine Rolle anzunehmen und dass die Leute gerne Vorschläge machen sollen, dann wäre ja auch kaum jemand verwundert, wenn er regelmäßig darauf angesprochen wird, bis es nen fertigen Film gibt.
Ist doch ganz klar, dass man beim Konsumenten auch Erwartungen damit schürt.

4 „Gefällt mir“

Oder sich mit dem Spiel beschäftigen - er hat im MM bei Witcher 3 mal wieder das Kampfsystem bemängelt, würde es aber so gerne spielen … ja gut, wieso ladet er sich nicht eine der Millionen Mods runter, die das Kampfsystem modden? Es gibt genug, die es mehr Dark Souliger machen, er ist ja nicht der Einzige mit der Meinung.

Witcher 3 LP von Eddy mit HD reworked und DS Kampf Mod, und alle sind Happy.


Dazu DS controller belegung:

Bäm, easy as that.

Aber lieber im MM über die User lästern.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur mal beiläufig anmerken, dass ich diesen Thread amüsanter finde als alles, was Ede alleine Let’s Playen könnte. Hier gib’s fast alles! Mystery, Hoffnung, Verschwörung, Humor, gut, die Erotik kommt etwas zu kurz, aber wer weiß was hier noch kommt. :stuck_out_tongue:

15 „Gefällt mir“

Ich hab auch noch einen hanebüchenen Vergleich:

Kann mal jemand überprüfen, inwieweit es eine Gemeinsamkeit zwischen Erwartung und Selbstverschuldete Erwartung auf CP2077 und Erwartung an ein Eddy LP gibt?

Bei CP gab es ja auch einige, die schrien, man ist als Konsument selber schuld, wenn man einen Hype befeuert, der nicht erfüllbar ist.

Ihr seid auch alle dran schuld, dass eure Erwartungen nicht erfüllt werden. :eddyclown:

@Toglub Für dich:
hqdefault

2 „Gefällt mir“

Ich glaube The Witcher 3 ist ein schlechtes Spiel zum Let’s Playen, vor allem mit Ede der eher weniger Interesse an storylastigen Games hat.

1 „Gefällt mir“

Die vergleiche werden immer wilder :stuck_out_tongue: Wenn der deutsche Daniel Brühl des Let’s Plays das nur macht, um die Werbetrommel zu rühren, dann ist das ein geschickter 4D-Zwirbler. Dann sollte er allerdings auch besser abliefern, ansonsten ist der Thread hier voll mit wieso konnte Ede nicht einmal das Tutorial bestehen, wieso isst Ede während der Aufnahme, wieso spielt Ede kein Spiel, das im Thread vorgeschlagen wurde, stelle es auf Englisch, stelle es auf Deutsch, oder dass es keine Linkshändersteuerung hat, hätte man auch vorher herausfinden können.
Ich befürchte, der Spaß in diesem Thread und das gegenseitige Beknurren ist noch nicht vorbei.

1 „Gefällt mir“

Er hat selbst in dem MoinMoin gesagt, er will es so gerne spielen, aber das Kampfsystem mag er nicht, weil Dark Souls ist besser. Und eben WEIL es so gewaltig ist, macht es mit der Community mehr Spaß, die ihm Tipps und Hilfe geben können.

Der Vergleich hinkt aber auch gewaltig. Hier wären die Leute ja langsam mit so ziemlich allem zufrieden es muss nicht mal besonders gut sein

1 „Gefällt mir“

9793a7601560b6218d0f5e0a1ea1154f

:stuck_out_tongue:

Ich weiß. Aber ich kenne auch seine Meinung zu storylastigen Spielen. Zumal ich grundsätzlich der Meinung bin, dass sich Spiele dieser Art einfach nicht tragen als Let’s Play. Selbst Red Dead Redemption 1 war Eddy schon zu viel Story.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aus meinem Edit:

Und eben WEIL es so gewaltig ist, macht es mit der Community mehr Spaß, die ihm Tipps und Hilfe geben können.

Ich glaube, das Witcher eine andere Fanbase in der Comm hat als RDR - und weniger Frustpotential.

Wenn es sich wirklich realisieren lassen könnte, dass es was mit Colin wird, wäre vielleicht Cyber Shadow ganz cool.

Was viele halt nicht raffen ist, dass hier in dem Thead ein Monat lang einfach nichts los war und nur durch Ede das wieder hochkocht. Aber ich finde es lustig wie einem vorgeworfen wird wie ein Kind zu sein dass seinen Lolly nicht bekommt, wenn man Wochenlang nicht mal einen Gedanken an das Thema verschwendet hat, denn um ehrlich zu sein komme ich auch ohne ein Ede LP ganz gut zu recht.

13 „Gefällt mir“

Naja, um Fair zu bleiben - Etienne hat im MM wieder damit angefangen. Hier war alles ruhig.

8 „Gefällt mir“