Überlege mal wieder was zu Let's Playsen

Monster Hunter Stories 2 würde doch gut passen. Ede ist doch ein MH Fan.

Teil 1 gibt es sogar für Smart Phones, das könnte er ja in seinem Mobile Format testen.

Aktuell noch leider noch nicht. Wir melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das welches erstmal nach 6 Wochen pausiert ist da der sponsor nicht mehr gezahlt hat? ^^

5 „Gefällt mir“

Mehr als sechs Folgen waren meines Wissens nach für die erste Staffel gar nicht angesetzt.

1 „Gefällt mir“

ja gut da kann man sich ja jetzt auch im kreis drehen.

gab es nur 6 folgen weil der sponsor nicht mehr bezahlen wollte?

oder konnte der sponsor nur 6 folgen zahlen, weil RBTV nur 6 folgen produziert hat/wollte?

Was interessiert die Leute schon die Wahrheit…

So wie es aussieht ist es bisher (noch) nichts von beidem

3 „Gefällt mir“

Für die Staffel sind sechs Folgen vereinbart gewesen. Sie endete nicht „weil der Sponsor nicht mehr gezahlt hat“.

8 „Gefällt mir“

Vereinbart heisst dann in diesem Fall Senderintern abgesprochen nehme ich an? Ansonsten würde das ja schließlich genau das vorher behauptete bedeuten wenn es eine Vereinbarung mit dem Sponsor war.

1 „Gefällt mir“

Man mag es spitzfinding nennen, aber eine Formulierung wie

„Der Sponsor wollte nicht mehr zahlen“

hat einen etwas anderen Subtext als

„Die bestellte Anzahl an Sendungen wurde abgesreht/geliefert. Wir schauen nach dem Urlaub von Etienne, ob es zu einer weiteren Zusammenarbeit kommt / wie wir mit dem Format weitermachen“

18 „Gefällt mir“

Nächsten Mittwoch 22 Uhr!

1 „Gefällt mir“

VOD erst am 12.8 verfügbar :beansad:

?? :simonhahaa: wann denn sonst? Ede spielt doch erst am 11.08 um 22h bis 0h (12.08)

erwischt :see_no_evil:
hab mich im datum vertan

1 „Gefällt mir“

Oha, ich bin am Start und mein „Nigrin Performance Brillant-Politur Turbo“ Zeugs auch, da glüht der Kolben !!1eins

Das kann man auch falsch verstehen, deshalb mal besser #keinewerbung ^^

Passiert den besten :smiley:

FYI: Heute um 17 Uhr streame ich von Zuhause aus und entscheide was ich ab morgen Let’s Playen werde. JA MANN! :slight_smile:

43 „Gefällt mir“

Klasse! Und lass dich von der evtl. negativen Minderheit nicht die Laune verderben und spiel, worauf du Bock hast. Dann überträgt sich normalerweise der Spass fast ganz von alleine auch auf uns Zuschauer.

5 „Gefällt mir“

Gibt es denn schon eine Tendenz/Richtung/Vorauswahl?
Gab ja glaub sogar hier im Thread früher viele Spiel-Vorschläge.

Und für den Fall das ich es nicht einfach nur überlesen habe, was bedeutet dass für den Slot heute um 17 Uhr? :sweat_smile:
Also was/wird da gespielt, oder wird da Onstream die Entscheidung getroffen was let’s played wird?
Ich sehe Eddy schon vor mir mit einer Dartscheibe wo mehrere Spieletitel drauf stehen :simonhahaa:

Es wird 17 Uhr die Auswahl vorgestellt und dann entschieden. Denke mal noch ein bissel Eddytalk, dann wird ein bissel angespielt und ab morgen dann (22 Uhr) der wöchentliche Termin für das Spiel.

3 „Gefällt mir“

So wie es gestern im MoinMoin klang, wird es eventuell ein Triple A-Spiel, welches Eddy zwar angefangen hat, jedoch nicht beendet wurde. Vielleicht wird es aber auch was ganz Anderes.

Es soll jedenfalls ein Spiel sein, auf das Eddy bock hat. Falls er auf mehrere Spiele Lust hat, kann er es ja dann der Community entscheiden lassen, wenn er mag.