Überlege mal wieder was zu Let's Playsen

Zogg doch mal was altes bei dem du Spaß hattest ohne geile grafik und so. Vielleicht sowas wie nen alten Uncharted teil oder Diddikong Racing, Vielleicht ja auch Simon the Sorcerer oder sowas.

Nur zur Vollständigkeit:
Auch die unzensierten Wolfenstein-Versionen sind mittlerweile USK-geprüft und mit allen Kreuzen, Begriffen und Schnurrbärten frei in Deutschland verfügbar.

Das ist doch genau das was ich die ganze Zeit sage wenn ich von „in Deutschland frei verfügbar“ spreche :cluelesseddy:

Jade cocoon

3 „Gefällt mir“

Das wäre eher was für die Glaiming Fists of BDSM.

Ich fände „The Binding of Isaac“ oder „Rogue Legacy“ nice, da es auch sehr viel Frust-Potential liefert, aber immer wieder Bock auf eine neue Runde macht

:teamgregor:

Also auf die beiden neuen Doom mit dir back on back hätte ich schon Bock :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir ein No Man Sky Let’s Play mit dir und Nils wünschen oder Enter Gungeon mit Colin.

1 „Gefällt mir“

Ach und Remnant from the Ashes in hart. Das könnte voll sein Spiel sein.

Gibt es hierzu eigentlich schon etwas Neues? Nicht, dass es wieder im Sande verläuft wie die Adventure Session mit Simon, KHD mit Colin oder das MGS 2 Lets Play :smiley:

2 „Gefällt mir“

Warten wir erstmal bis Dezember ab :smiley:

Er meinte vor 13 Tagen in ca 3 Wochen sollte/könnte es losgehen. Geduld :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vor knapp 2 Wochen äußerte sich Etienne hier im Thread dazu, wie er plant, das Projekt anzugehen.

Ich nehme mal an, das dürfte noch der aktuelle Stand sein.

2 „Gefällt mir“

Aktuell sind in HH Schulferien, also wird sich an der schwierigen Aufnahmesituation mit Kids nicht viel geändert haben.

Wann dürfen wir mit einem Ergebnis rechnen? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe immer noch auf Uncharted 2, auch wenn es kein klassischer Shooter ist… :confused:

1 „Gefällt mir“

Hat keinen Linkshändersupport :upside_down_face:

Geht auch mit Controllerbelegung.

Lustig wenn man Uncharted und Linkshänder googled kommt das als erstes

https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/3f1n8l/an_eddy_ps4_linkshändersteuerung/?utm_source=amp&utm_medium=&utm_content=post_body&ampcid=110mdmggcid*Wm9tV2o2eExsMHlpTzdVdzJEQkZCVFBmdGFBX2VTeUt0OVpZUGlKQl90RDNUTkNhQ2V6UzNDaE1EOHpWQ1BoQg…

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es damit?

Cyanide and happiness. Viel Humor und point and click. :blush:

Auf der PS5 hat jedes Spiel Linkshänder Support. Man kann jeden Button und Stick neu belegen, also sollte auch durchaus ein Controller Layout vorhanden sein, dass Ede es so angenehm wie möglich machen könnte.
Ich mein, bei Uncharted 2 gibt’s auch keine QTEs mehr, also dürfte eine Umbelegung der Buttons auch in der Hinsicht kein Problem werden.