Überlege mal wieder was zu Let's Playsen

Nachdem sich jetzt schon mehrere Jahre niemand gemeldet hat, kanns ihnen nicht so ernst sein mit den Rechten.
Wenns ihnen nicht mal Wert ist den Praktikanten in den Keller zu schicken um die Rechnung zu suchen.

1 „Gefällt mir“

Problem ist halt, dass man es a.) selbst nicht weiß (und Risiko vor Gericht mögen Firmen nicht) und b.) man vermutlich NOLF eh als keine Marke ansieht, mit der man noch Geld verdienen kann.

Ich glaube das sehen genug Leute anders.
Die Spiele sind für mich trotzdem Abandonware bis jemand das Gegenteil beweist.

Auf Bioshock hätte ich auch richtig lust :smiley: Am liebsten Infinite, aber die meisten stehen wahrscheinlich eher auf Teil 1

3 „Gefällt mir“

Stealth Archer in Skyrim?

Spaß beiseite.

Story Shooter Games stelle ich mir irgendwie nicht so prall vor, weiß auch nicht warum. Aber dort gibt es keine „Builds“ und auch nur sehr wenige Entscheidungen, die bei einem Lets Play einen individuellen Spielweg oder eine eigene Narrative ermöglichen würden.

Da Ede vor kurzem von seinem Fallout 4 Spielstand erzählt hat, würde ich mir auch tatsächlich das gerne ansehen. Schön entspanntes Fallout spielen und durchs Wasteland stromern. Entweder mit einem neuen Playthrough oder mit Edes altem, je nachdem, ob er noch weiß, was er da gemacht hat, nach der langen Zeit :smiley:

Kompetitiv wäre vlt auch eine Idee, je nach Lust natürlich. Valorant, R6 oder Apex Legends vielleicht? In einem „Straight to X“ Format evtl. ganz spannend.

Abseits des Mainstreams habe ich auch noch ein paar Schmankerl:

  • Black Mesa
  • Prodeus / Ion Fury
  • Fallout New Vegas
  • Supraland
  • Journey to the Savage Planet
1 „Gefällt mir“

Wieso? Der Erwerb der unzensierten Version ist problemlos möglich auch in Deutschland. Und da der Sender grunsätzlich ab 18 ist sollte das Zeigen kein Problem darstellen.

Ist kein Shooter, ist ein RPG ^^

Wenns ein wenig verrückter sein darf könnte vielleicht auch Shadow Warrior 2 was sein.

1 „Gefällt mir“

Durchspielen und ALLE Achievements holen.

Ich kann Pokémon Snap empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Na, ich weiß nicht.
Ich mein man hat damals bei dem Wolfenstein Koop Ding schon extra die zensierte Version nur gezeigt und bei entsprechenden Trailern im Game Talk wurden Hakenkreuze auch nicht gezeigt. Ob das jetzt ne senderinterne Richtlinie ist, man extra vorsichtig sein wollte oder da Twitch oder so wieder reinfunken, weiß ich nicht.

Also wenn hier auch alte… ehm… Klassiker genannt werden, dann werfe ich Clive Barkers Undying in den Ring.

+1 zumal ja bald eeeeendlich die langersehnte Fortsetzung erscheint :muscle:

2 „Gefällt mir“

ich kann dir wie gesagt nur BLOODRAYNE 1 empfehlen. das wurde die tage als remastered released (wie auch BLOODRAYNE 2). das franchise verdient definitiv wesentlich mehr aufmerksamkeit. beide games sind absolut zu empfehlen. würd mich echt freuen wenn du eins der beide spielen würdest damit die BLOODRAYNE community weiter wächst und wir in der zukunft noch ein weites spiel aus diesem fantastischem universum zocken dürfen!
da stimmt alles. gameplay, humor…und es hat zum glück kaum was mit den schrecklichen uwe boll verfilmungen zutun!

Im weitesten Sinne ist gta roleplay auch ein shooter game :sweat_smile:

Das war ne interne Entschidung, wurde auch beiläufig so erwähnt.
Twitch ist das absolut egal, die kontrollieren doch nicht ob ein Stream aus Deutschland jetzt die zensierte oder frei verfügbare unzensierte Version zeigt vorallem da jeder sonst auch die unzensierte Version streamt und du dir das in Deutschland anschauen kannst.

1 „Gefällt mir“

Wolfenstein 2 und dann bitte das/die Mein Leben-Achievement/Trophy holen. :eddyclown:

Doom würde ich sekundieren. Ich würde aber empfehlen den ersten Teil Doom 2016 zuerst zu spielen. Da ist das Gameplay ein bisschen „entspannter“ im Vergleich zu Doom Eternal. Hier könnten dir auch deine Quake skills nützen.

Also, die Quake-Skills werden bei Doom oder Wolfenstein nur in den jeweils höchsten und Permadeath-Stufen wirklich abgefragt.

Alles darunter ist für geübte Shooterspieler:innen der typische Durchmarsch ohne Herausforderung.

Das würde ich bei Doom Eternal nicht unterschreiben.

Das spielt sich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad wirklich nur halbwegs entspannt, wenn man die jeweiligen Schwächen der Dämonen konsequent nutzt.