Überlege mal wieder was zu Let's Playsen

Definitiv. Das bessere Pokemon :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wird sowieso nicht genommen, aber ZanZarah: The Hidden Portal verbindet 2 deiner Meisterdisziplinen: Quake und Pokemon. Ist von 2000 und kommt sogar aus Deutschland.

1 „Gefällt mir“

Krass, das wollte ich neben JadeCocoon nennen, aber dachte, dass das wohl eh keinem etwas sagen wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ooooh, Wolfenstein The New Order wäre natürlich super, aber die unzensierte dürft ihr ja dann wohl leider nicht aufm Sender zeigen.

Overwatch: Road to diamond confirmed :gunnar:

Ein Bioshock Teil wäre noch eine Möglichkeit
Notfalls spiel einfach Mario Kart für den SNES durch als kleines Häppchen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich heute noch spielbare evtl. grafisch gemoddete Versionen von NOLF / NOLF2? Einen besseren Shooter wird man schwerlich finden.

Vlt kann man dich ja für Borderlands begeistern egal welcher Teil, aber den zweiten fand ich sehr gut.
Oder Remnant From The Ashes. Loot-Shooter meets Dark Souls / Cthulhu im weitesten Sinne.

Ansonsten kommt ja bald Outriders.
Fänds aber sehr nice wenn alte PS1 / 2 Shooter gespielt werden würden.

• Black
  • Red Faction
  • XIII

oder so.

Shoutout an Jade Cocoon, sehr geiles Spiel aus meiner Kindheit, mit dem ich so viel verbinde schnulz. Tatsächlich gestern erst wieder von neuem angeschmissen und sogar meine alte Playse dafür wieder auf vordermann gebracht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also wenn die Auswahl zwischen den drei genannten liegt, würde ich Metro bevorzugen und dann am besten auch die Redux Version vom ersten Teil.

Doom gab es halt bereits auf dem sender und es ist auch kein gutes Spiel zum zuschauen mMn.

Ist halt die frage was du präferierst, ein eher ruhigeres, dunkles Metro mit toller Atmo und Geschichte oder ein actionlastigeres Wolfenstein mit geilem gameplay und auch gut geschrieben Charakteren.

Die ersten beiden Metro Teile bieten eine tolle Story und eine wahnsinnig gut inszenierte Atmosphäre.

Kann man echt empfehlen :slight_smile:

Wie wäre es mit S.T.A.L.K.E.R.?

2 „Gefällt mir“

Oh ja aber bitte das Original und nicht das furchtbare Remake

3 „Gefällt mir“

Jap auf jeden fall das Original hoffentlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann werfe ich mal Titanfall 2 in den Raum. Das Spiel ist richtig gut und fliegt irgendwie total zu unrecht überall unter dem Radar.

Es spielt sich super und die Story ist auch (für einen Shooter) echt mitreißend.

1 „Gefällt mir“

Borderlands ist vermutlich viel zu openworldig und lootbasiert. Und zwar im schlechteren Sinn.

Metro Exodus?

Gibt es die? Ja
Kann man sie kaufen? Nein

NOLF ist echt ein weiteres trauriges Beispiel für das Urheberrecht.
Ich mein die Website, bei der man’s runterladen kann, gibt’s glaub ich auch nur deshalb, um absichtlich gegen das Urheberrecht zu verstoßen und bei einer Klage richterlich klären zu lassen, bei wem denn jetzt die Recht liegen würden.

ich habe mir das Spiel wirklich gedownloaded, weil man eben keine andere Wahl hat das Spiel zu erwerben. Natürlich kann man es gebraucht kaufen, aber das bringt ja auch nicht wirklich viel. Vor allem ist es eben nervig die alten CDs zum laufen zu bringen und die ganzen Patches und Mods zu suchen. Bei dem RPS-Artikel wurde ja die Seite, wo man es downloaden kann ja verlinkt.

Die Spiele sind immer noch super, aber leider sieht es so aus, dass es wahrscheinlich nie ein neuer Teil oder ein Remake geben wird. das Spiel hätte es auf jeden Fall verdient.

EDIT: Ja, die Seite gibt es genau deswegen. Aber niemanden juckt es. Die Seite gibt es ja seit mehreren Jahren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“