Was interessiert die Leute schon die Wahrheit…
So wie es aussieht ist es bisher (noch) nichts von beidem
Was interessiert die Leute schon die Wahrheit…
So wie es aussieht ist es bisher (noch) nichts von beidem
Für die Staffel sind sechs Folgen vereinbart gewesen. Sie endete nicht „weil der Sponsor nicht mehr gezahlt hat“.
Vereinbart heisst dann in diesem Fall Senderintern abgesprochen nehme ich an? Ansonsten würde das ja schließlich genau das vorher behauptete bedeuten wenn es eine Vereinbarung mit dem Sponsor war.
Man mag es spitzfinding nennen, aber eine Formulierung wie
„Der Sponsor wollte nicht mehr zahlen“
hat einen etwas anderen Subtext als
„Die bestellte Anzahl an Sendungen wurde abgesreht/geliefert. Wir schauen nach dem Urlaub von Etienne, ob es zu einer weiteren Zusammenarbeit kommt / wie wir mit dem Format weitermachen“
Nächsten Mittwoch 22 Uhr!
VOD erst am 12.8 verfügbar
?? wann denn sonst? Ede spielt doch erst am 11.08 um 22h bis 0h (12.08)
erwischt
hab mich im datum vertan
Oha, ich bin am Start und mein „Nigrin Performance Brillant-Politur Turbo“ Zeugs auch, da glüht der Kolben !!1eins
Das kann man auch falsch verstehen, deshalb mal besser #keinewerbung ^^
Passiert den besten
FYI: Heute um 17 Uhr streame ich von Zuhause aus und entscheide was ich ab morgen Let’s Playen werde. JA MANN!
Klasse! Und lass dich von der evtl. negativen Minderheit nicht die Laune verderben und spiel, worauf du Bock hast. Dann überträgt sich normalerweise der Spass fast ganz von alleine auch auf uns Zuschauer.
Gibt es denn schon eine Tendenz/Richtung/Vorauswahl?
Gab ja glaub sogar hier im Thread früher viele Spiel-Vorschläge.
Und für den Fall das ich es nicht einfach nur überlesen habe, was bedeutet dass für den Slot heute um 17 Uhr?
Also was/wird da gespielt, oder wird da Onstream die Entscheidung getroffen was let’s played wird?
Ich sehe Eddy schon vor mir mit einer Dartscheibe wo mehrere Spieletitel drauf stehen
Es wird 17 Uhr die Auswahl vorgestellt und dann entschieden. Denke mal noch ein bissel Eddytalk, dann wird ein bissel angespielt und ab morgen dann (22 Uhr) der wöchentliche Termin für das Spiel.
So wie es gestern im MoinMoin klang, wird es eventuell ein Triple A-Spiel, welches Eddy zwar angefangen hat, jedoch nicht beendet wurde. Vielleicht wird es aber auch was ganz Anderes.
Es soll jedenfalls ein Spiel sein, auf das Eddy bock hat. Falls er auf mehrere Spiele Lust hat, kann er es ja dann der Community entscheiden lassen, wenn er mag.
Genau so!
das macht mich jetzt tatsächlich neugierig