Müller ist also der Anime-Charakter unter den Bayern-Spielern
Wir sind ein Sportverein(SV Wacker Burghausen)
Pfft…wie unkreativ.
Ich hab mir das nicht ausgedacht
Wenn du dir das ausgedacht hättest wäre es einfach nur „Verein Burghausen“ gewesen.
Ich hätte mir bestimmt was kreatives ausgedacht
Sehe da keine Werbung für die Bundesliga, hat nichtmal der Titelgewinn von Bayern gegen Dortmund vor paar Jahren geschafft und das obwohl Dortmund auch nen großen Namen wie Madrid ausm Spiel nahm.
BVB ist quasi seit Ewigkeiten ne Talentschmiede und kann die Leute auf Dauer leider nicht halten, Bayern kaufen sich die guten & teuren Spieler (viele aus der gleichen Liga und so verringert sich auch die Qualität) und die anderen Klubs dümpeln vor sich hin, haben peinliche Auftritte in der EL und sind sonst international unbekanntere Namen. Nur Frankfurt schaffte es bis auf dieses Jahr ein „Vorsicht! Gefährlich!“ Schild in der EL aufzustellen…davor war es HSV und da existierten viele Fortnite Kids noch nicht^^
Lyon führt gegen City
In der ersten halben Stunde ist das nichts von City…
Lyon spielt es stark
Hoffentlich bringen die das über die Zeit
Mit rein Deutsch-Französischen Halbfinals hätten wohl die wenigsten gerechnet…
Also wenn city da ohne eigenes Tor rausgeht, würd mich das schon sehr wundern. Gegen Real hab ich sie ziemlich stark gesehen.
Aber OL macht das bisher echt gut. Von mir aus kann es so bleiben.
Sicher?
Lyon ist ja so eine Art Bayerntrauma…
Ich verlier lieber gegen Lyon als gegen Man City, aber dennoch sehe ich die Chancen auf das Finale deutlich erhöht, wenn es gegen Lyon gehen sollte.
Ich halte trotz der Führung Citis Weiterkommen noch immer für wahrscheinlicher, aber ich drück die Daumen für Lyon. Iwie n 2:0 schießen und es könnte was werden…
Geht. Die letzten Aufeinandertreffen waren recht positiv.
Aber mich hat es damals unglaublich getroffen, als mein großer Held, Giovane Elber, für Lyon, gegen Bayern getroffen hat
Ist jetzt auch nichts besonderes, wenn man Testspiele mal verliert.
Laut @Taktikfuchs123 ist Pep mal wieder zu verkopft unterwegs…
Pep einfach mal das Hirn ausschalten und laufen lassen…
Verlängerung wäre auch okay. Denke aber, es läuft wie bei PSG - Atalanta