Was Ergebnisse des heutigen Abends angeht
Gut, dass ich lieber Zugzwang geschaut habe. Eddy war zwar Barca, aber es fühlte sich wenigstens nicht ganz so apokalyptisch an
Was Ergebnisse des heutigen Abends angeht
Gut, dass ich lieber Zugzwang geschaut habe. Eddy war zwar Barca, aber es fühlte sich wenigstens nicht ganz so apokalyptisch an
Kannst du das bitte in Spoiler packen?
Danke, hätte mich sonst gespoilert. Extra alles gemieden, was mit zugzwang zu tun hat. Dachte hier wäre ich sicher
Nach der Saison so überheblich zu sein ist auch schon ne Leistung. Auf die Idee wäre nicht mal Ibra himself gekommen
Er hätte gesagt „Sie spielen gegen mich, den besten Spieler der Welt“ aber darum gehts nicht
Das erste Mal seit 2007 ist kein spanisches Team im CL Halbfinale. Das ist auch eine krasse Serie, die heute offiziell zu Ende gegangen ist.
Ich muss ehrlich sagen, als Barca Fan hatte ich schon angenehmere Abende.
Aber in weißer Voraussicht habe ich mit einem Schalke Fan, dass Spiel geschaut.
Der ist ja Experte für solche Situationen
Puh… nach dem “Messiker” (gut das Wortspiel mit Massaker ist echt platt) sollte man das Friedensfest von Augsburg vllt lieber nach MUC verlegen und um ne Woche verschieben
Ich denke ja mal den Bayern wird bewusst sein, dass es gegen Man City anders laufen wird, wenn sie nicht über Lyon stolpern…
Gefühlt wäre das irgendwie das vorgezogene Finale…
Als ob das Spiel eine taktische Analyse benötigen würde. Barca hat das komplette Spiel über maximal mit 7 Leuten verteidigt, während die Bayern mit dem kompletten Team angegriffen haben. Wie oft die Bayern im letzten drittel des Spielfeldes Überzahlsituationen hatten, war einfach nur unglaublich. Das war maximale Arbeitsverweigerung.
Und offensiv wars bei Barca das selbe Trauerspiel. Nach Balleroberung nur lange Bälle nach vorne gefolgt von Einzelaktionen.
Bayern hätte gut und gerne doppelt so viele Tore erzielen können, denn spätestens nach dem 3. Gegentor hat Barca das Fußballspielen komplett eingestellt.
Deswegen ja auch die Spielanalyse, denn dort kannst du rausfinden, warum das so war, wie es war. Die langen Bälle etwa, die du erwähnst, sind ein Produkt des bayrischen Pressings.
Ein Team im Viertelfinale des Europapokals dass auf Gegenpressing verzichtet.
Das war einmalig. Naja SetienOut dürfte jetzt sehr wahrscheinlich sein
Krasses Spiel gestern… Freut mich richtig für den FCB. Es ist sicher nicht einfach über 90% des Spiels es so aussehen zu lassen, als wäre Barca eine Zweitligamannschaft. Das letzte Mal als der FCB gegen Barca so dominant gewonnen haben gab’s glaube ich das Trippel im Anschluss.
Da drücke ich doch mal die Daumen, dass RB Leipzig und der FCB das Finale bestreiten.
Die 4:2 Pokalniederlage wirkt auf einmal etwas befriedigender jetzt
Für welchen?
FC Basel
Barca natürlich
Denn jetzt gibt es Veränderung