UEFA Champions League 2019/2020

Barca…ufff

Ich freu mich drauf :beangasm:

Das ist so ein Spiel das kann auch mal 7:6 ausgehen

Und Inter Mailand…alter

Der Präsident von Slavia Prag ist ja komplett fertig mit der Welt :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Prag…tut mir leid^^

Leipzig hat durchaus ne gute Gruppe erwischt.

Bayern, Dortmund und Leipzig müssen weiterkommen und Leverkusen darf sich dann auf die Europa League freuen.

Naja Dortmund muss sich erst mal gegen Inter durchsetzen.

Sie können in der Gruppe schon 2. werden, aber genauso nur 3.

Nach dem Selbstverständnis von Dortmund muss Inter geschlagen werden. Die sind auch schon lange nicht mehr so stark, wie deren Name suggeriert. Der deutsche Vizemeister muss den Vierten der italienischen Liga besiegen.

Naja mit Conte als Trainer. Dazu Lukaku und Godin geholt.

Das ist für mich ziemlich ausgeglichen zwischen Dortmund und Inter

Ich denke für alle 4 machbare Gruppen. Sm schwersten wird es noch der BVB haben

Also ich sehe eher Leverkusen mit den kleinsten Möglichkeiten aufs Weiterkommen.

Barca wollte ich ja schon länger mal gegen den bvb sehen. Wahrscheinlich werde ich nach den Spielen anders denken :sweat_smile: gegen Inter kann es schon klappen, aber ein Favorit sehe ich da noch nicht auf Platz 2.

2 „Gefällt mir“

„Muss“ ? ^^ der deutsche vizemeister gewinnt oft nichtmal gegen den deutschen 10, sonst wär er kein vizemeister ^^

Jetzt kein hate gegen dortmund speziell, sondern die aussage, der deutsche 2 MUSS gegen den italienischen 4 gewinnen als als wäre das glasklar und würden da 2 ligen unterschied sein.

/edit: Zumal inter ja „nur“ deshalb aus topf c kommt, weil die eine chaotische phase hinter sich haben und in der 5 jahreswertung 2 jahre gar nicht international waren (15 und 17) und somit eine 0 drinnen stehen haben. Würden man inter 5x die punkte aus dem letzten jahr geben, wäre inter fast gleichauf mit dortmund in der 5jahreswertung.

2 „Gefällt mir“

Wir haben es eindeutig am schwersten, kann man nicht ernsthaft leugnen. Atletico muss man normalerweise vor Inter ansiedeln und Moskau vor Prag.

Optimisch bleiben. :slight_smile: Wir müssen mit unserer Sturmwalze nur ein tor mehr als der Gegner schiessen.

1 „Gefällt mir“

Die leipziger Gruppe wird spannend. Da kann Jeder den ersten oder letzten Platz machen. Von allen Gruppen die Ausgeglichenste.

1 „Gefällt mir“

Von einem Vizemeister der stärkeren Liga erwarte ich, dass er den vierten der schwächeren Liga schlägt. Deswegen muss.

Hä? Was hat das CL-Finale damit zu tun? Ich orientiere mich an den Ergebnissen und Leistungen in der Liga.

Sind ja auch gewaltige 0,4 punkte unterschied zwischen deutschland und italien.

Wenn sich das heuer umkehrt? Erwartest du dann andere ergebnisse bei den gleichen clubs? :thinking:

Was jucken mich denn die Punkte? Dass die Deutsche Liga deutlich stärker ist als die italienische sollte doch offensichtlich sein.