UEFA Champions League 2019/2020

Der Dahlmann eben mal wieder in der Konferenz…

TOOOOR in Lille! :joy:

Ja und das von Favre oder es war Kehl oder wer sonst noch in der Kabine anheizen darf

Ich hab mir das gerade mal angeschaut und man muss schon wieder sagen: Ist das Hand? Die Handbewegung ist nicht unnatürlich und war vor dem Körper. Nach neuer Regel ist bei Handspiel des angreifenden Spielers IMMER abzupfeifen. Also war es regeltechnisch korrekt, aber fair?

no more questions ^^

am besten wir fragen @Taktikfuchs123 ob die handregel in der nächsten bohdesligasendung mal thema sein kann und genau erklärt wird. und vorallem die unterschiede zu früher… und dann zu früher als es anders war … und zu davor bevor es nochmals geändert wird!

:kappa:

Doofer direkter Vergleich, jetzt reicht halt kein Sieg gegen Prag aus, wenn Inter noch 6 Punkte in den beiden anderen Spielen holt.

Ist im Handball nicht anders, habe ich auch kein Mitleid mit ^^ Nur weil im Fußball es seltener zum Tor kommt, macht man da so nen Hehl drum, aber ich finde Handtore schlimmer für den Sport als ein Tor abzuerkennen,wenn der Ball mit dem falschen Körperteil berührt wurde

Das war gestern ein packender Champions League Abend! Schade für Salzburg, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Da schmerzt die Heimniederlage umso mehr, obwohl Napoli gestern den Sieg mehr verdient hätte als im Hinspiel. Befürchte, dass es dann wohl nur bei der Europa League bleibt, denn zumindest gegen Liverpool wird man wohl kaum einen 3er einfahren :beanfeels:

Die Schiedsrichterleistung beim Ajax Spiel lasse ich unkommentiert… Doppel-Gelb-Rot war vielleicht ein bisschen zu hart, denn damit wurde das Spiel klar zu Gunsten Chelsea gelenkt. Und dass Hakimi so einen Torriecher hat, dürften wohl nun auch alle bei Real gesehen haben. Der ist nächste Saison weg :beanfeels:

Was soll man denn machen ? Foul im 16er = Elfmeter + Gelb, Handspiel im 16er = mindestens Geld und Elfmeter. Und dass er Vorteil laufen lässt statt direkt nen Elfmeter und Gelb-Rot zu geben ist doch auch super und gibt beiden Mannschaften die Möglichkeit es noch aus dem Spiel heraus zu machen aber auch es zu verteidigen. Aber eben wenn das Spiel weiterläuft, dann gibts auch die Möglichkeit, dass man sich weiter dumm anstellt und ne Regelverletzung macht. Also ganz ehrlich er kann nicht sagen, für dieses Handspiel gibts nun keine gelbe Karte, weil davor dein Kollege den Gegenspieler dumm umgesenst hat. Zudem hat sich der Handspieler noch ordentlich für den Handelfmeter beschwert ^^

Es ist kurios aber es kann passieren und das beide SPieler schon gelb hatten, ist ja auch nicht Schuld des Schiedsrichters.

Direkt von Cafe King :smiley:

So hat das nicht stattgefunden. Das Foul war außerhalb des Strafraums.

Ich hoffe die Barca Bosse kommen bald zu der Erkenntnis, dass man mit Valverde keinen Blumentopf mehr holen wird. Selbst die Meisterschaft in Spanien ist mit der Spielweise lange nicht sicher. Die schläfern sich bei jedem Spiel selbst ein und dann wacht der Gegner irgendwann auf, hat 10 überragende Offensivminuten und schenkt denen ein paar Tore ein.

Ist halt auch nicht jeder so dämlich wie Valladolid, die noch weniger taktisches Konzept haben als Barca derzeit. :see_no_evil:

Als Barca-Fan sind die Spiele derzeit wirklich anstrengend zu gucken.

Das doppelfoul von blind war aber definitiv gelb und nicht wegzudiskutieren.

Ja gut, macht das Erteilen des Vorteils sogar noch einfacher.

Ja, das bestreite ich ja auch nicht. Aber hier stand, sowohl das Foul, als auch das Handspiel hätten im Strafraum stattgefunden.

Ja war falsch, mea culpa :slight_smile: Hab ich falsch verstanden

Jo Jo habs jetzt gesehen :stuck_out_tongue:

1. HZ von Dortmund gestern das beste was man bisher gesehen hat. Wie die gefühlt einfach jeden Ball zurück gewonnen haben war sehr stark.

Und es war endlich nochmal so ein Spiel, weshalb man überhaupt Fusball guckt :grimacing:

Der Trainerwechsel Effekt ist bisher ausgeblieben.

Zumindest spielerisch ist das wieder ziemlich mau

Da ichs nicht gesehen hab bislang kann ich mich nur an den Statistiken orientieren. Dis sehen ziemlich erdrückend zu Gunsten Bayerns aus. Aber ich weiß eh, Statistiken sagen nicht alles aus