UEFA Champions League 2019/2020

Jeden Spieltag waren zwei Spiele um 19uhr. Und heute müssen sie ja parallel spielen, damit es zu keiner Wettbewerbsverzerrung kommt.

1 „Gefällt mir“

aha aha… mit der CL muss ich mich dann ja erst ab nächster Saison wieder befassen :wink:

Lohnt nicht für ein Jahr.

DAZN meinte gerade: in Salzburg in den ersten 30 Minuten immer mehr los als in manchen Gruppenphasen in Gänze

:beanjoy:

In dem Spiel ja, alle 2 Minuten eine Chance

Das 4:3 im Hinspiel war wohl kein Ausreißer, so wie das Spiel schon wieder läuft. Chancen im Minutentakt.

Ist in Salzburg generell seit Roger Schmidt, spätestens seit Marco Rose so

Ich glaub Salah sollt heut etwas Zielwasser trinken :sweat_smile:

Gehören aber immer zwei dazu

Richtig. Die österreichischen Mannschaften sind aber zu schlecht um das zu unterbinden :slight_smile:

Heut verteidigen die Salzburger als gings um ihr Leben :sweat_smile:

Grunddurchgang :grin::ok_hand:

Ja haben wir heute im „normalen“ Fußballthread schon erklärt, dass die Österreichische Liga ein komplexes System von Grunddurchgang - Punktehalbierung - Playoff - KO Phase um EL Plätze hat :beanjoy:

Es ist aber halt schon ein Unterschied ob man das in der österreichischen Liga oder in der Cl zweimal gegen Liverpool macht.

Absolut. Darum sag ich auch die anderen Österreicher sind zu schlecht dafür.

Das Salzburg das kann, haben sie in der Europa League aber auch schon mehr als bewiesen.

Nur läuft die oft „unter Ausschluss der Öffentlichkeit“.

Was mich aber wundert ist, wie sie die Abgänge immer verkraften.

Munas Dabbur, Xaver Schlager, Stefan Lainer, Hannes Wolf, Diadie Sammasekou, Marco Rose waren quasi „das Herz der Mannschaft“ und jetzt wirkt es fast so als war man froh die endlich abzugeben, damit die jungen wilden mal ran können.

Ich finds ja arg wie Junusovic noch mal ein ordentliches Stück besser werden konnte, so jung ist der auch nimmer

Oder Bremen war der limitierende Faktor! ^^

Schau dir Hwang beim HSV und in der CL an :smiley:

Möglich, vl ist es auch, dass er jetzt eher auf 6/8 unterwegs ist als auf der 10.

Eine Mischung aus Altherren, A-Jugend und Griezmann :sweat_smile:

Ui… dann heißt für den BVB zu hoffen, dass die jungen ähnlich hungrig sind wie die jungen in Salzburg…

/edit: der eine gehypte Typ spielt nicht?