UEFA Champions League 2019/2020

Setzen sich dann an den Anstoßkreis und rechnen aus wieviel Geld sie pro Minute machen

Einfach den Scheiß direkten Vergleich abschaffen… Dann braucht man keine Gruppenphase…

Fati ist ja ein Flügelstürmer.

Das schaut mir mehr nach 5-3-2 aus mit Griezmann und Perez als Stürmer

Was hast gegen die Gruppenphase?

Ich meinte, der direkte Vergleich zerstört die Gruppenphase, wenn man direkten Vergleich will, dann soll man sich die Gruppenphase sparen. Eins oder das andere aber nicht beides.

Naja ist der nicht nur bei Punktegleichheit relevant?

Auch ohne direkten Vergleich könnte Barcelona heute „chillen“ oder?

Oder morgen die Bayern.

Ist er. Und Dortmund hätten den direkten Vergleich gegen Inter ja auch gewinnen können.

Ja eben. Normalerweise wäre: Punktegleichheit, Tordifferenz, erzielte Tore, direkter Vergleich. Tordifferenz kann man immer noch verändern, macht den letzten Spieltag noch spannend aber wenn zb Leipzig weiß, dass sie mit 3 Punkten Vorsprung und direktem Vergleich gewonnen, keine Sorgen haben brauchen, dann spielen sie halt wie sie wollen

Ist halt nur bei der UEFA so und hätte hätte hätte. Wenn du willst, dass die Gruppe nach 4 Spielen entschieden ist, dann braucht man keine Gruppenphase :wink: Kann nicht jeder gegen Drittligisten in einer Gruppe landen.

Das ist nur bei FIFA Veranstaltungen so.

Bei allen (!) UEFA Veranstaltungen zählt der direkte Vergleich.

Für uns Europäer ist das eher „normal“, da und die Fifa nur bei der WM betrifft und da gibts keine hin und Rückspiele

Gibt man dafür halt den Jüngeren die Chance Champions League Luft zu schnuppern. Find das jetzt nicht so super tragisch. Aber Geschmäcker und Watschen sind verschieden.

Da bräucht ich jetzt die Wiederholung um zu wissen ob das Hands war

Ok war keins :sweat_smile:

WoW du konterst meine Aussage genau mit der gleichen Aussage :wink: Ich sagte doch die UEFA regelt das völlig unnormal siehe Copa America. Was zählt denn für Normalität mehr als der internationale Vergleich und eben nicht der Vergleich unter allen von der UEFA veranstalteten Turnieren^^

Cican ist ein Viech!!!

Alter? Chance Liverpool, währen die Kommentatoren das noch besprechen, schießt Haaland nur knapp neben das Tor und nach der Wiederholung hat der Salzburger Torhüter den Ball. Liverpool hatte also währenddessen einen Angriff.

Genial dieser Mané

Ja… ich glaub einer der 5 unbequemsten Gegenspieler für einen Verteidiger

War auch nur ne Frage der Zeit, dass mal ein Tor fällt

Fällt bei Sky zur Zeit extrem negativ auf, dass sie solange Wiederholungen zeigen bis man den nächsten Angriff verpasst hat.

1 „Gefällt mir“