UEFA Champions League 2020/2021

Wusste garnicht dass US Klubs in der CL zugelassen sind. :doge_finger_guns:

Du bist und bleibst ein kleiner Schlingel :cat_knife: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Interessanterweise würden die eine ziemlich heftige Zuschauerschaft am Start haben (zumindest bei sehr wichtigen Spielen):

2 „Gefällt mir“

Gibt generell in der MLS mittlerweile eine ziemlich große Ultraszene bei einigen Clubs…
Portland ist da auch ganz vorne mit bei.

1 „Gefällt mir“

Was sind denn das bitte für krasse Anzeigetafeln da unterm Dach! :astonished:

1 „Gefällt mir“

Jo ein modernes NFL Stadion halt.
Die haben nich Umsonst teilweise Baukosten von ner Milliarden.

1 „Gefällt mir“

Gucke kein NFL…daher kenn ich diese modernen Stadien da drüben nicht.
Ist ja abgefahren. Das sind ja ganz andere Dimensionen als unsere Bundesligastadien :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann man sich halt leisten, wenn der Club ne Franchise ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

In den Stadien ist teilweise Shoppingmall, Fressmeile und Freizeitpark mit integriert.
US Entertainment Paket halt.
Ob man sowas will als jemand der nur Sport gucken will ist ne andere Frage…

Kritisier mir den Dennis Aytekin nicht zu viel.
Der ist ein guter schiri

Gibt es eigentlich schon Pläne die Champions League auszusetzen? Ab Mitte Februar geht es wieder los und man kann doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen gerade die englischen Teams durch Europa reisen zu lassen…

Naja auch nicht fußballspielende Engländer, dürfen aktuell ja noch quer durch Europa reisen…

2 „Gefällt mir“

Ging doch in der Hinrunde auch?

Da war die Mutation noch nicht bekannt…
Aber das Prozedere wird das selbe sein…

Doch kann man und es wird auch mMn so passieren. Eigentlich ist es totaler Schwachsinn, dass überhaupt europäische Bewerbe stattfinden :facepalm:

Wohl eher kaum. Wenn selbst so Zeug wie Nations League weitergeführt wird…

RB Leipzig kann in der Champions League nach aktuellem Stand sein für den 16. Februar geplantes Achtelfinal-Hinspiel gegen den FC Liverpool nicht im eigenen Stadion austragen. Der Grund sind die neuen deutschen Einreise-Regeln in Deutschland.

Die vorerst bis zum 17. Februar gültige Verordnung sieht keine Ausnahmen für den Profifußball vor.

Je nachdem welche Maßnahmen verlängert werden wäre dies auch bei ManCity gegen Gladbach ein Problem

Bin gespannt wie die UEFA das Problem löst.

mit einer Kombination aus Schlupflöchern und Lobbyismus, so wie immer halt

1 „Gefällt mir“

oder das spiel wird einfach außerhalb von deutschland ausgetragen

Jau, also Schlupflöcher :sweat_smile: wenn zu dem Zeitpunkt Grenzen dicht gemacht werden? Und als mein Bruder letztes Jahr aus seinem Urlaub heim kam musste er zwei Wochen in Quarantäne. Denke mal nicht dass das dir die Fußballer nötig sein wird.

Spiel in England statt finden lassen. Und dann darf die Leipziger Mannschaft nicht mehr einreisen. Ihr habt es hier zuerst gelesen!