UEFA Champions League 2020/2021

Grund ist wohl, dass man dann bei der Rückreise wohl nicht in Quarantäne müsste, sondern lediglich ein negatives Testergebniss nachweisen muss, da Ungarn nur als Risikogebiet zählt und nicht mit einer Reisewarnung versehen ist wie GB…

Schon klar. Trotzdem hirnrissig in die eser Situation jetzt in ein Drittland zu fahren, nur um zu kicken.

Tja UEFA…

Oder „tja Deutschland“.

Sollen sie die Engländer doch einreisen lassen. Die werden sowieso täglich getestet. Klar, keine 100%ige Sicherheit, aber selbst wenn jemand von Liverpool infiziert wäre, wären die Folgen wohl überschaubar.

Oder UEFA verlegt die Partie. Man muss dem Profifußball nicht jede Ausnahme geben, die sie bekommen möchte.

8 „Gefällt mir“

Ich bin dafür, dass einfach City und Liverpool automatisch im Finale stehen, weil keiner gegen sie spielen darf. :see_no_evil:

Naja, ob man Ende mehr davon hat, wenn die Vereine das Spiel dann in Ungarn austragen? :man_shrugging:

Bin mir jedenfalls recht sicher, dass das Spiel stattfinden wird. Wo auch immer.

Jetzt reisen beide Mannschaften also nach Budapest um das Spiel auf neutralem Boden auszutragen. Das ist doch alles absurd!

3 „Gefällt mir“

Ungarn ist das gelobte Corona freie Land :ugly:

Machens auch nen Abstecher nach Tirol? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nachher zum regenieren a bissl am Sklilift anstehen im Killertal :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

dachte das wäre Weißrussland aka „Sehen sie hier irgendwelche Viren rumfliegen?“ Lukaschenko.

Kloppo hat aber auch einen knackigen Hintern :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich mag weder Klopp noch Liverpool, also werde ich heute so ziemlich zum ersten Mal in meinem Leben zu RB halten :smiley:

Bei den Gegentoren verteidigt ja jeder Kreisligist besser als RedBull

Das erste Tor war nach Sabitzers Pass nicht mehr zu verteidigen.

Stimmt wohl heute, ärgerlich…

Und die Auswärtstorregel greift für Liverpool natürlich auch in Budapest :smiley:

Ist halt die Frage wer alles als „groß“ zählt. Sie haben letztes Jahr Tottenham (Vorjahresfinalist) und Atletico rausgehauen. Dieses Jahr in der Gruppenphase gegen ManUnited und PSG gewonnen. Gegen so viele größere Mannschaften haben sie auch noch nicht gespielt.

Ja, ist schade. Von den groben Fehlern abgesehen, ist das Spiel von Leipzig ansonsten eigentlich sehr ansehnlich.

Ist auch eher etwas was Nagelsmann selber moniert, dass sie gegen die großen zu sehr die Buxe voll haben und dann sowas passiert… Wenn auch eher in der Buli bisher…