UEFA Champions League 2020/2021

Geht wohl eher um die Situation vor dem Lukaku-Tor im Mittelkreis.

Die Gladbach Gruppe ist einfach unberechenbar. Obwohl die Truppe von Marco Rose jedes Mal eine gute Leistung abliefert, hat gegen Inter und Real drei Mal am Ende des Tages das Glück gefehlt. Ich hoffe das ist ihnen zumindest am letzten Spieltag hold denn wenn es richtig blöd läuft, dann wird es nichts mit dem Achtelfinale.

Und ich bin richtig froh darüber, dass die B-Elf von Bayern ein Unentschieden erkämpfen konnte. Dadurch haben die Salzburger ein eigenes Endspiel zu Hause gegen Athletico :beangasm:

Beides. Ich persönlich fand die Embolo Situation beim dritten Plea Tor umstrittener. Er war zwar im Abseits, aber hat den Torwart nicht irritiert, der hatte nur den Ball im Blick. Collinas Erben hat das zwar auf Twitter als regelkonform ausgelegt, diese ist für mich allerdings nur schwer nachvollziehbar.
Klar, kann man die Niederlage nicht auf den Schiedsrichter schieben, wir haben gerade Lukaku einfach nicht in den Griff bekommen. Wir hätten aber auch mal Glück haben können und das Foul vor dem 2:1 hätte man pfeifen können und das 3:3 hätte auch zählen können. Für mich einfach zwei mal sehr viel Pech gehabt bei den Entscheidungen…

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das klares Abseits, weil Embolo, durch sein zur Seite springen, aktiv wird.

Naja, soll er sich abschießen lassen, damit es erst recht Abseits ist? In der Wiederholung die ich gesehen habe, stand der doch nicht einmal verdeckend vor dem Torhüter. Da hat dem Handanovic der eigene Verteidiger mehr vom Blickfeld geraubt :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch sehr geärgert über das nicht gegebene 3-3. Andererseits muss ich fairerweise sagen, dass ich bei derselben Situation auf der anderen Seite vermutlich auch die Abseitsentscheidung dankend genommen hätte. Aber dennoch extrem ärgerlich, dass mal wieder zwei strittige Entscheidungen dabei waren, die mit etwas Glück auch anders hätten ausfallen können.

Jetzt heißt es mindestens einen Punkt gegen Real holen. Oder auf ein Unentschieden bei Inter - Donezsk hoffen. :beanthinking:

Er verdeckt dem Torwart ja auch nicht die Sicht. Aber er steht eben genau in der Flugbahn des Balles.

Haaland mit Muskelfaserriss.

Hm joa. beschissener Zeitpunkt. Für Moukoko wird Favre nicht genug Mut haben. Dann wird es auf eine Alibilösung mit Reus hinauslaufen

1 „Gefällt mir“

ert
Schade eigentlich, aber es steigt zumindest die Chance, dass er ihn bringt

evtl 16 bis 17000 Zuschauer im Stadion in St Petersburg.

Sehr gewagt.

Dortmund ohne Haaland auch nur Bundesliga Mittelmaß.

Keine Angst. Jetzt ist Moukoko dabei und dreht das Ding im Alleingang.

Auch wenn er bisher nicht getroffen hat, sieht man schon, dass er kein schlechter ist.
Tut Dortmund aber generell gut, nen Stürmer vorne drin zu haben, der sich auch als Stürmer sieht.

Ich find den Jungen auch krass, aber was die Erwartungshsltung der Medien und auch einigen BVB Anhängern angeht, war und ist das immer noch absurd. Da wird teilweise jeder Ballkontakt gefeiert, als wäre Maradona höchstpersönlich nochmal aus dem Himmel herabgestiegen.

1 „Gefällt mir“

Lasst den mal das erste mal treffen, dann rasten die Medien erst recht aus. Finds gut das er nicht von Anfang an spielt auch wenn kein anderer Stürmer derzeit da ist. Der ist halt immer noch erst 16 und jede Minute die er sammelt ist wichtig. Mehr sollte man derzeit auch nicht von dem Jungen erwarten, aber manche Verwirrte gibts ja immer^^

1 „Gefällt mir“

Hab den Eindruck, dass Moukoko das alles recht wenig interessiert und er gut mit der Sache zurecht kommt und einfach das macht, was er vorher auch gemacht hat: Fussball spielen

1 „Gefällt mir“

Das schlimme an dem Hype ist, dass wenn er mal eine „schlechte Phase“ hat, und 2-3 Spiele am Stück nicht gut spielt, können sich auch viele Journalisten und irgendwelche verirrte Fans wie die Geier drauf werfen und ihn kritisieren. Das ist so ekelhaft alles heutzutage.

2 „Gefällt mir“

Dann aber einmal im Jahr Robert Enke gedenken :wink:

Barcelona vs. Juve oder Leipzig vs. Manchester United gucken?
Schwere Entscheidung! :beansweat:

Barca und Juve sind beide schon weiter. Leipzig und ManU nicht.