UEFA Champions League 2021/2022

Barca steht vor dem nächsten Debakel

Ohne Braithwaite läuft da nix :simonhahaa:

Barca… Der ganze Verein am taumeln.

Man stelle sich vor Barca scheitert in der Gruppenphase :joy: :joy:

Wahrscheinlich fehlt einfach die Motivation, weil sie lieber Superliga spielen würden. :kappa:

Das Barca so abkackt, ist auch nur die Fortführung des Kartenhauses welches nach und nach auseinanderfällt.

Schiedsrichter scheinen auch wieder in Topform zu sein, lese gerade nur die Comments zu Wolfsburg. :sweat_smile:

Ist halt scheiße, wenn man sich nicht weiter hoch verschulden kann. Was für ein Depaykel :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenns das nächste Spiel auch nicht gewinnen, ist es eh mehr oder weniger fix.

Okay, hab die Szene gesehen, die Elfer für Sevilla und Gelb-Rot für Wolfsburg nach VAR brachte. Öh ja.

Geil auch, dass Pedri, Fati und Dembele nächstes Jahr ablösefrei zu haben sind und keine Kohle für hochkarätige Zugänge da ist. Wenn man mit den drei nicht verlängern kann, sieht es nächstes Jahr noch schlimmer aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pro Sieg in der Gruppenphase bekommt man knapp 3 Mio, für das Erreichen des Actelfinals nochmal 10 Mio zuätzlich. Das ist schon viel Kohle, die ihnen da zusätzlich noch fehlt.

1 „Gefällt mir“

Traumhafte Situation für Gehaltsverhandlungen… :money_mouth_face:

Eben nochmal den Elfmeter gegen Wolfsburg gesehen. Immer noch unbegreiflich wie sich bei so einer Aktion der VAR melden und dann auch noch Zustimmung vom Schiedsrichter bekommen kann

Das war wirklich ein Witz. Es ist unglaublich was man wöchentlich trotz VAR noch für Fehlentscheidungen sieht. Hier kann es doch eigentlich gar keine zwei Meinungen geben.

Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe.

Bin Barca Fan
und finde den Weg in denn Europa League Thread nicht :sob:

3 „Gefällt mir“

Wenn Barca so weitermacht, müssens froh sein, wenn sie überhaupt europäisch spielen werden.

1 „Gefällt mir“

Bist aber ganz schön optimistisch.

3 „Gefällt mir“

Dafür müsste der Thread erstmal existieren :doge_finger_guns:

Genau das ist gerade das Problem.

Aber Kiev sollten wir grade noch packen :sweat_smile: