UEFA Champions League 2021/2022

Nö, zeigt, dass viel zu selten Fußballer für so ne scheiße vom Platz fliegen.

9 „Gefällt mir“

Geht in anderen Sportarten auch ohne diese Gesten. Da wird auch nicht hingelaufen und diskutiert. Als ob nen Schiri danach dann seine Entscheidung ändert. Von mir aus kann jeder der hinläuft oder irgendeine Geste macht ne gelbe kriegen.
Anders lernen sie’s ja nicht.

Stimmt, alle deutschen Schiris sind Pussys. Alle.

Abseits, Abseits…heute in aller Regelmäßigkeit

Wow Messi mit einem Tor. Was eine Legende, er hat ein Tor geschossen. GOAT
Diese Emotione… :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Wenn man fürs diskutieren gelb bekommt, ist das okay. Hat aber weder ein Dahoud noch ein Thema getan. Das Foul wird gepfiffen, im Affekt und voller Adrenalin regt man sich über den Pfiff, macht dabei eine Geste und kassiert dafür eine Karte, für mich völlig unverständlich.

Das einzige was für mich unverständlich ist, dass es immer noch Leute gibt, die sowas „in Schutz“ nehmen.

Andere, mindestens genau so adrenalingeladene, Sportarten bekommen es doch auch hin.

Nur Fussballer schaffen es nicht.

5 „Gefällt mir“

Sheriff führt wieder^^

Und Brügge hat gewonnen. Wäre witzig, wenn die beide weiter kommen würden. Aber so ne Hoffnung hat man irgendwie jedes Jahr

In so einer Gruppe braucht man am Ende wohl nicht so viele Punkte und am Ende kommt Real und RB wohl mit 8-9 durch.

Liverpool verliert ja auch jedes Jahr gegen die Underdogs in der Gruppe und kommt dann am letzten Spieltag weiter (diesmal vielleicht mal nicht).

Überragendes Tor von Thill… Wenn man bedenkt, dass der erst vor 12 Monaten Luxemburg verlassen hat um mit 26 Jahren Profifußballer zu werden…

1 „Gefällt mir“

Real, okay. Aber, dass RB jetzt gegen City, City, Brügge und PSG noch 8-9 Punkte holt, seh ich absolut nicht. Können froh sein, wenn sie es auf vier Punkte bringen.

Naja, das ist schon eine ziemlich pauschale Falsch Aussage.
Im Eishockey vermöbelt man sich z.b. auch einfach mal gerne und die Schiris stehen ne Zeit lang daneben und dann den Spielern 5 min Zeitstrafe zu geben.
Diskutiert wird da auch immer mal wieder ganz gern.

Im Handball wird zwar nicht so viel diskutiert, aber gestikuliert wird da auch permanent…Im Tennis wird auch hin und wieder mal gerne gerne zum Stuhlschiedsrichter gegangen und diskutiert…

Gibt zahlreiche Beispiele aus diversen Sportarten. Das das nur ein Fußball-Phänomen sei, ist nicht haltbar als Aussage.

1 „Gefällt mir“

Real und Inter natürlich. Ich glaube als ich das geschrieben habe, lief gerade irgendwas von RB.

Was war denn bitte mit Real los?

Naja, gibt halt solche Spiele in denen der Gegner 2 Sonntagstore macht während man selbst nicht trifft. Wie gesagt, in der Gruppe mache ich mir um Real eigentlich keine Sorgen.

Ich erinnere mich immer hier ran

grafik

3 „Gefällt mir“

Absoluter Klassiker!
Weiß zwar noch wie mir das Spiel damals einen Tippschein zerstört hat, während der Zuschauerlosen Coronahochzeit hab ich mir aber öfters Videos von der Stimmung in dem Spiel gegegeben. :herz:

Falls RB hinter Brügge letzter werden sollte bin ich auch mal gespannt ob Marsch ein paar hohe Bulisiege retten werden

1 „Gefällt mir“

Hasste Scheisse sm Fuss hasste Scheiße am Fuss :man_shrugging:t2:

aus der abteilung schlecht gealtert

1 „Gefällt mir“

Interssannter Verein