UEFA Champions League 2021/2022

Die These stammt ja aus dem Umfeld, denke auch nicht, dass das Problem ist. Glaube auch eher, dass er taktisch eindimensional ist und wenn sich nun auch schon Spieler beschwert haben, könnte es auch Probleme bei der Menschenführung geben.

Eben die soll bei ihm ja eigentlich Top sein. Halt so best buddy mäßig.
War ja auch ein Grund warum er kam.
Aber erstens will das auch nicht jeder und zweitens merken ja auch Spieler wenn trotz dessen der Rest nicht passt.

Menschenführung ist vielleicht das falsche Wort. Aber nur weil er den Spielern sympathisch ist, heißt das nicht, dass sie sein System entsprechend umsetzen können oder wollen. Schließlich ist er erstmal Vorgesetzter und sollte auch eine entsprechende Autorität ausstrahlen.

Für mich sind u. a. Klopp, Nagelsmann und Tuchel im Moment die besten Trainer der Welt und die haben vor der Mannschaft mit Sicherheit kein lasches Auftreten, sondern werden ihre Vorstellungen letztlich rigoros umsetzen, auch wenn sie natürlich auch psychologisch die richtigen Zwischentöne treffen.

Europa League nur bei TV Now? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Bei Nitro läuft gerade Conference League mit Union.

1 „Gefällt mir“

Union bei Nitro

Und die Unionkurve hat richtig Bock :laughing: :muscle:

Das war mir auch neu… Ich wollte eigentlich gucken, kack RTL man :smiley:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht wie man ein Leverkusen Spiel dem ersten offiziellen internationalen Union Spiel vorziehen kann…

Union Schmunion :beanie:

schon geiler Verein

Toller Start, 2 Minuten gespielt Dahoud muss verletzt runter.

Sheriff geht ja ganz schön ab :grinning_face_with_smiling_eyes:

Yakshiboev letzte Saison noch zu schlecht für die polnische Liga, heute trifft er gegen Real. :smiley:

Hummels heute aber auch noch in der Kabine :beannotsure:

City vs Paris oder auch:
El Ölico

AC Milan in Unterzahl. Warum auch immer. :smiley:

Malen trifft endlich!

Hach ja, die Dosen

Gerade Grealish mit der Mo Dahoud Gelb rot Geste, hat keinen gejuckt. Zeigt sehr gut, was für Pussys deutsche Schiris doch sind.

1 „Gefällt mir“