UEFA Champions League 2021/2022

Ja, wie eben Heiko Westermann. Er war zeitweise einer der besten IV der Liga, ebenso in der Außenverteidigung, auf der 6 und im rechten Mittelfeld gehobenes Mittelfeld.
Aber ist das der Anspruch eines BVB?

Gerade bei Can hab ich das Gefühl er haut ab und zu mal ein paar krasse Aktionen raus und macht sehr gute Spiele, hat dann aber auch immer mal wieder riesige Böcke drin.

So bisschen wie Süle bei Bayern.

Ein bisschen hat das 4-0 von Ajax auch genervt. Eigentlich ist es ja uns vorbehalten, die Dortmunder so hoch zu schlagen.

1 „Gefällt mir“

Interessant aber ziemlich dubios

Ich fand es respektabel, dass Rose Kimmich als Musterbeispiel dafür genannt hat, was er als Trainer gerne auf dem Platz sähe. Gegen ein Ajax in dieser Verfassung wird in der nächsten Zeit niemand gerne spielen, das ist natürlich klar, aber das war schon eine gruselige Vorstellung vom BVB. Sah zeitweise nach kompletter Selbstaufgabe aus. Kann man sicherlich dem Trainer ankreiden. Oder man realisiert, dass das mittlerweile seit Jahren üblich ist, trotz zahlreicher Trainerwechsel. Es ist ja schon kurios bis nahezu traurig, wie wenig Kritik sich Zorc und Co. gefallen lassen müssen. Ich war da gestern Abend auch etwas spöttisch unterwegs, genau wegen solcher Geschichtchen. Für Rose und viele Spieler tut es mir einigermaßen leid, aber für die selbstherrlichen Dortmunder Granden freue ich mich schon ein wenig.

Also quasi ein PSG aus Moldau.

Wenn Frankreich eine verarmte Diktatur wäre ja.

Was ein geiles Spiel.

Na da schalt ich doch mal rein. Sind Weigls Ansagen gar nicht so schlecht gealtert bis jetzt.

Also wenn die salzburger Dosen echt in die KO-Phase kommen, chapeau!

Muss echt spannend sein als Bayern Fan :sleeping:

wenn man wenigstens mal Gelegenheit zur Häme hätte^^

70 Minuten mussten immerhin gezittert werden. :point_up:

1 „Gefällt mir“

„zittern“ oder aufs Tor warten :smiley:

Das macht Spaß :slight_smile:

Wie auch alles sitzt…die sind so krass

Gestern musste ja auch nicht länger gezittert werden.

4 „Gefällt mir“

Ist bei Bayern zittern mehr Herzrasen bleibt da nicht^^ es sind die kleinen Spannungsmomente.

Ich muss wahrscheinlich am Samstag gegen die Arminia schon wieder zittern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aus Angst, dass sich Spieler verletzen, wenn sie zu hart feiern, wenn sie das 6:0 schießen.

Gibt es RTL Nitro nur als HD? Finde das normale weder bei Zattoo noch am Fernseher

Wozu? Bitrate?