UEFA Champions League 2021/2022

Da ist der Ausgleich :nicenstein:

Yes.

Super Spiel von Yb und jetzt der hoch verdiente Ausgleich.

Also diese Konstellation mit Hellmann, Kulig, Sammer und Gomez als Experten fand ich bisher ganz erfrischend. Bei Sky war das in den letzten Jahren immer etwas aufgesetzt und altbacken. Dazu Höwedes gleich als Co-Kommentator, ich bin gespannt.

Was ne schöne Vorlage :gunnar:

Yes.

2 zu 1 für Bern und das nicht mal unverdient.

2 „Gefällt mir“

Boah, diese Vorberichterstattung ist so :sleepy:
Ich habe das Gefühl, die könnten auch noch 2h reden ohne auch nur eine relevante Info zu erzählen.

Aber Bildqualität ist top :+1:

Seit wann wird die CL-Hymne ausgebuht?

Bei DAZN sind die Kommentatoren wohl dazu angehalten den Zuschauer mit du und nicht mit Sie anzusprechen. Geht dem ein oder anderen Kommentator nicht so glatt über die Lippen :smiley:

Bei der Sportschau gibts ein Radio-Moderatoren Duo :smiley: WAS GEHT DA AB?! (find ich nice) früher immer nur Solo-Kommentatoren auch im TV bei den Öffis und nun Doppel :ok_hand: beim zdf zur EM gabs ja sogar Rethi + Wagner in Kombo.

Wolfsburg fast schon wie erwartet gar nicht mal so stark.

FcB - 0 : 1 - FcB

:beangasm:

Hmm das Tor war schon irgendwie lame :smiley:

Ziemlich harm- und planlos, was Barcelona da anbietet. Verletzungen hin oder her.

Edit: Sorry, wollte damit nicht auf deinen Beitrag antworten, war ja eher eine allgemeine Stellungnahme zum Spiel :smiley:

Die DAZN Kommentatoren sind alle so verzweifelt :beanfeels:

44 Minuten gespielt und Barcelona wirkt - analog zum Vereinskonto - platt.

Wusste gar nicht dass der VAR inzwischen auch über Einwurf oder kein Einwurf entscheidet.

Nicht? Demnächst guckt er auch noch genauer drauf, ob die Schuhe der Spieler richtig gebunden sind.

Bei uns hat der Schiri immer angemerkt, dass das Trikot in der Hose ist und nicht raushängt. Das ist also nicht zu unwahrscheinlich^^

1 „Gefällt mir“

:smiley: