UEFA Champions League 2021/2022

Woran haperts eigentlich bei Barca? Schlechter Kader oder schlechter Coach oder beides?

Beides, würde ich sagen. Gönne ich Barcelona aber von ganzem Herzen.

Sind einfach kein Mönchengladbach. Da fehlt noch etwas, um bei den Großen mitspielen zu können.

Und die Bilder die sie gezeigt haben, waren auch nicht wirklich eindeutig

1 „Gefällt mir“

Da habe ich sogar schonmal gelb für bekommen.

Und auf offene Schnürsenkel muss der Schiedsrichter tatsächlich hinweisen und der Spieler muss sie binden, bevor er wieder mitspielen darf. Wird jetzt mitten im Zweikampf eher nicht passieren, aber bei der nächsten Unterbrechung.

Was Wolfsburg abliefert ist aber auch peinlich. Lille ist derzeit auf 12 in der französischen Liga.

Darum ging es entfernt ja auch schon in Bohndesliga. Man sollte sich von der weissen Weste nicht täuschen lassen.

1 „Gefällt mir“

Btw fands übrigens interessant dass vor Anpfiff bei Zenit vs Chelsea auch ein paar Zenit Spieler niedergekniet sind. Naja, Lukaku macht trotzdem das 1:0 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibts jetzt eigentlich die Auswärtstor-Regelung noch?

Nein

Warum zeigt uns Prime nicht das spannende Spiel auf den Rängen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Die Barca-Fans hatten am Ende auch noch Spaß.

Schön den Ball durchs ganze Stadion hin und her geworfen und als der Ball weggenommen wurde schoss auch noch einer von Bayern den Fans einen neuen zu :beanjoy:

@Herzer im Sportschau stream hatten die beiden Kommentatoren das bisschen kommentiert wie die Volleyball spielen :smiley:

Lille sogar noch mit dem Treffer gegen Golfsburg.

Edit: Der Ticker erzählt Mist.

Gefühlt konnte Bayern im im Schongang spielen :joy:

Ja und Barcelona schien zufrieden damit. Eigentlich noch entsetzlicher als die 8:2 Klatsche. Im eigenen Stadion nicht einen Torschuss, puh…

Zufrieden und mit Albträumen

grafik

War ein bildgewaltiges Spiel, gerade weil Bayern das fernab der 100% souverän runtergespielt hat. Das Bild von Alba fasst das prima zusammen :smiley:

Wie lief der Stream auf prime bei euch? Ich hatte schon ein paar Lags und es hat gebuffert. Dann war die Quali auch mal weniger gut zwischendurch.

Das Kommentatorenduo und gerade Höwedes fand ich heute aber gut.

Ich war sehr zufrieden, hatte keine Probleme. Gerne mehr davon in Zukunft.

Hatte da letztes Jahr bei den Bundesligaspielen auch nie Probleme. Dann wird es an meinem Internet liegen, hab das Gefühl das lief zuletzt nicht mehr so. Könnte auch an 4 Livestreams zeitgleich liegen.