UEFA Champions League 2021/2022

Dann werden die Spieler nach einem Spiel gegen Barcelona, die nicht auf ihrem höchsten Niveau sind gefragt, wer sie in diesem Jahr schlagen soll. Sind die Reporter so weltfremd, oder glauben die tatsächlich das der FC Bayern den anderen europäischen Topteams haushoch überlegen sind?

Auch als Barca Fan muss man natürlich sagen.
Das der Sieg und die Höhe absolut verdient für Bayern war.

Eigentlich ganz gut angefangen aber es gab halt keine richtige offensive.

De Jong war gar nicht und Depay alleine kanns auch nicht richten.

Defensiv wars für Barca Verhältnisse echt gut und die Tore waren ja auch ein bisschen unglücklich.

Jetzt muss man halt schauen das wenn Fati dembele und Aguero zurück kommen.

Man safe zweiter wird oder wir gewinnen dieses Jahr halt die Euro League :coolgunnar:

Dortmund Sieg und Leipzig Niederlage heute oder wer hält dagegen?

Besiktas Istanbul :kappa:

Ich halte seit seinem Engagement beim BVB ja viel von Batshuayi, aber Haaland wird öfter treffen :smiley:

Und City.

Wenn Pep sich wieder ne taktik ausdenkt,
die keiner außer ihm kapiert :gunnar:

Falls ihr euch wundert, warum die türkische Nationalmannschaft aktuell so eine Talfahrt durchlebt: Bei Besiktas stehen heute mehr Kanadier (2) und Brasilianer (2) auf dem Platz, als Türken (einer).

Diese Ignoranz hier wieder…
Es wird sinnlos über den BVB gefaselt, dabei spielen gleich Sheriff Tiraspol und Schachtjor Donezk gegeneinander. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Für 30 Mio hätten sie Ozan Kabak haben können. Can Bozdogan haben sie geliehen und wechseln ihn immer nur ein.

Aber obwohl Teixeira verletzt und Ljajic gesperrt sind, sind sie offensiv gar nicht so schlecht aufgestellt.

Ist das das München der Türkei?

Diese Ausweichtrikots von Puma

Schade, dass Chelsea Batsman damals nicht an den BVB verkaufen, sondern ihn lieber noch 5 mal verleihen wollte…

Ja hab ich mich gerade drüber gewundert. Superhässlich, warum ziehen sie die an?

E: ah okay CL Sondertrikots…und das Echo war wohl schon eindeutig.

Beater Mann derzeit Ralph Gunesch

Erste gute Aktion und schon das 1:0 :smiley:

Geopolitisch sicherlich die spannendste Partie.

Traurig, dass das ein Champions League Spiel ist… Ohne meinen Energy Drink wäre ich schon eingepennt.

Gar nicht mal so gut was der BVB da abliefert. Ein, zwei Aktionen waren schon dabei, aber im großen und ganzen ist das alles ganz schön zerfahren.

Na jetzt immerhin mal

2:0, vor der Pause. Ergebnis bisher besser als das Spiel.