PSG’s Aufstellung ist schon FIFA Karrieremodus im Endstadium
Paris’ Sportdirektor mit einer ersten Duftmarke.
Gulasci kriegt im nächsten Fifa unter Skills einen schwarzen Stern
Gulacsi spielt gegen den Trainer anders kann ich mir das nicht erklären
Messi, Neyma und Mbappe sind ein Musterbeispiel für Gegenpressing
Haaland bestätigt Hamann, er passt einfach nicht zu ManCity.
Der Salzburger mit nem Doppeltunnel
Der Abstieg Juventus’ schreitet voran. Vor wenigen Jahren noch unangenehm zu bespielen, ist das eigentlich schon 'ne ziemlich biedere Durchschnittstruppe. Von der aktuellen Startelf würde ich höchstens Vlahovic und Paredes picken.
er integriert sich einfach nicht XD
Bremer war letzte Saison der beste IV der Serie A und Leute mit Ahnung meinen Miretti sei ein großes Talent, aber ja… Man hat viel Qualität verloren durch katastrophale Transferpolitik in den letzten Jahren. Kann Episode 11 des Podcasts „Done Deals“ (von transfermarkt.de) empfehlen wo genau das besprochen wird.
Davon abgesehen verstehe ich auch nicht, warum man Allegri immer und immer wieder zurückholt.
Ja, ok, in Vergleich zu wem. In Deutschland und Frankreich wären sie hinter den Überfliegermannschaften wohl ziemlich sicher auf Poisiton 2 am Ende der Saison und in England und Spanien um die CL-Plätze. Vor einigen Jahren waren sie noch stärker, aber biederer Durchschnitt ist schon ziemlich hart. Die haben ungeschlagen so viele Punkte in Italien wie Bayern in Deutschland aktuell.
Selbst im italienischen Vergleich. Mir geht’s hier auch nicht um die aktuelle Saison, weil solche Prognosen nach wenigen Spieltagen kaum Sinn machen, sondern um den Gesamteindruck mindestens der letzten 3-4 Spielzeiten.
Angsthase Donnarumma bringt Juve zurück ins Spiel
Donnarumma
Leipzig ²
Durchschnittstruppe selbst im italienischen Vergleich? Vielleicht nicht mehr den klar besten Kader, aber ansonsten doch auf Augenhöhe mit den anderen großen Mannschaften.
In der CL sicherlich nicht mehr unter den Favoriten und auch nicht mehr so gefährlich. Aber doch mit mindestens 22 Mannschaften mindestens auf Augenhöhe.
Sorry, aber Juve hat sich die vergangenen Jahre kontinuierlich runtergewirtschaftet, vom Serienmeister zu einer Truppe, die froh ist, wenn man CL erreicht, wie hier schon von anderer Stelle richtig angemerkt wurde. Da gibt’s eigentlich gar nichts zu beschönigen und wenn man mal Stimmen von Juve-Fans dazu hört, blasen die in’s selbe Horn und sind frustriert. Juve ist aktuell das beste Beispiel für einen Dauerabo-Meister, der nur durch sich selbst besiegt werden konnte und genau das auch getan hat.
Sie werden die Saison nicht auf Tabellenplatz 9-10 abschließen, aber CL Qualifikation wird mit dem Kader schon eine Herausforderung. Schaffen sie mMn nur wenn Vlahovic eine MVP Saisonleistung bringt (was ihm zuzutrauen ist). Den Scudetto wird man dieses Jahr wieder nicht holen, da lege ich mich fest.
Wenn Haaland so weitermacht, wird sich City noch in den Allerwertesten beißen, dass sie so viel Geld für ihn aus dem Fenster geschmissen haben.
Juventus war vor 2 Jahren vierter, letzte Saison vierte. diese Saison aktuell auf Platz 7. In der Champions League die letzten 5 Saisons
Viertelfinale
Viertelfinale
Achtelfinale
Achtelfinale
Achtelfinale
Nur im Pokal war man noch recht erfolgreich
Das ist halt schon ein recht starker Abstieg nachdem man vor einigen Jahren wieder nah dran war an den Top Teams