Da kann man schon mal Rot geben.
Er hat ihm mit beiden Händen gegen den Hals gestossen. Die haben da nichts zu suchen.
Das ist rot. Fertig.
regeltechnisch wahrscheinlich rot aber naja für mich trotzdem quatsch. Aber vllt nervt mich dieses hinwerfen bei jeder kleinigkeit auch einfach so sehr.
Andersherum wäre Vini erstmal 20 Meter gerollt.
Also mit dem nicht gegebenen Tor im Hinspiel und dieser Fehlentscheidung jetzt ist das schon mehr als unglücklich.
Trotzdem hatte man genügend Chancen in beiden Spielen hier weiterzukommen, da ist man dann nicht abgezockt genug.
hab auch nicht gesagt das ich vinicius verhalten gut finde ^^
jo richtige würge attacke oder wie Heinrichs sagt schlag ins gesicht eig hätte man orban dierekt zur untersuchung ins krankenhaus fahren sollen so wie der hingeflogen ist. Wünsche ihm eine gute Genesung
So ist das halt inzwischen im Fussball, wenn du eine Auseinandersetzung mit jemanden hast der dich schubbst oder sonst was macht und du nicht wie ein sterbender Schwan zu boden gehst würde es nichtmal gelb geben. wirste im 16ner gefoult versuchst aber auf den Beinen zu bleiben und bringst den ball noch irgendwie richtung tor im straucheln wird es auch kein elfmeter geben. Da muss ich mich auch eig nicht wundern das die Spieler heutzutage bei jeder kleinen berührung aller Neymar 20 Umdrehungen auf dem Boden machen, denn am ende ist es gut für das Team aber damit muss ich mich wohl abfinden…vielleicht war das auch schon immer so und es ist mir als kind/jugendlicher nicht so aufgefallen idk
aber ja wie ich geschrieben habe schubser ein wenig zu hoch also kann/muss man rot geben nach den Regeln
Mir geht es halt um die Verhältnismäßigkeit. Das gibt halt in 99% der Fälle mittlerweile rot, das sich RB dann da nach dem Spiel ungerecht behandelt fühlt, kann doch jeder nachvollziehen.
Für mich kann es eigentlich gar keine zwei Meinungen geben, daher verstehe ich dein Problem damit nicht.
Mir geht die Theatralik auch auf den Sack, aber wie du sagst ist das mittlerweile halt Teil des Spiels. Ich bin da ganz bei Henrichs, andersherum gibt das 100% rot.
Er ist ja Real Fan.
Da kann ich schon verstehen, wenn man seinen Spieler in Schutz nehmen will.
Würde ich bei einem Barca Spieler ziemlich sicher genauso machen
Ich habe überhaupt kein Problem damit wenns die aktuellen Regeln so sagen gibt ihm rot schlechter hätte real mit 10 Mann auch nicht spielen können ^^, obwohl sie besser gespielt haben als erwartet… Ich persönlich halte die Regeln dann aber für scheiße :D.
Aber für das tolle Fairplay von Leipzig im Hinspiel haben sie nix anderes verdient als auszuscheiden
Keine ahnung auf man noch Fan sagen kann ich schau Fussball Spiele inzwischen so emotionslos bzw freudenlos
Kann mich nicht daran erinnern wo ich das letzte mal bei einem Tor aufgesprungen bin oder geschrien habe. liegt wahrscheinlich am VAR. Nichtmal das Valancia spiel hat mich geärgert…
gibt soviele sachen die mir den Fussball kaputt amchen wäre jetzt zu nervig auf alles einzugehen und dabei sind mir die Ablösesummen und die höhe der Gehälter absolut egal
Vllt verliert real in der Liga ja jetzt ein wenig damit der Titelkampf noch spannend wird und man da ein wenig mitfiebern kann, das ist etwas was ich mit als real „fan“ wünschen würde
Vinicius Jr. hätte so oder so vom Platz gemusst, selbst wenn der Schubser nur eine Gelbe wert gewesen sein sollte. Das Foul vorher an Orban, wo der Ball schon weg ist und er hinten reintritt, ist schon die erste Gelbe plus der Schubser nochmal (mindestens) Gelb = Gelb-Rot.
hast du schonmal ein spiel von Getafe geschaut diese Saison?
Nein. Aber wenn Bordalas da wieder Trainer ist, habe ich eine ungefähre Ahnung.
ja…
Kann mir gut vorstellen, dass Xavi Barcelona fehlen wird. Find’s top, wie er konsequent Spieler aus der (eigenen) Jugend integriert.
Arsenal muss ins Elfmeterschießen gegen Porto. Man hat es einfach nicht hinbekommen einen zweiten Ball durch den Bus zu schießen, der im portugiesischen Strafraum parkte.
Dann mal sehen.
Ja Arsenal mit 4:2 durch. Hatte auch bei Odegaard, Havertz, Saka und Rice eigentlich nie gedacht da könnte einer verschießen.
Für mich bisher in allen Spielen die Favoriten weitergekommen, morgen dann die Paarungen, bei denen ich keine Favoriten hatte.
Eindhoven wirkt ganz schön nervös.