Wtf?! Das war nie im Leben ein Elfer, da kann man sich schon fragen was der Schiri wohl so bekommt…
War das gegen Celtic nicht noch 91% Ballbesitz und 0:1 verloren.
Allein die Standards von Celtic haben ja schon die 9% gemacht.
2:1 hat Barca verloren
Was ein Gegurke von Dortmund. Als wären sie irgendein Underdog aus der osteuropäischen Provinz.
Malen und Brandt werden ausgewechselt und Adeyemi darf auf dem Feld bleiben.
Okay, verstehe ich nicht.
der osteuropäischen Underdog aus Serbien hat zumindest schon ein Tor geschossen
Sie spielen halt so wie befürchtet. Das die ersten 45 Minuten torlos rübergingen war noch das beste.
Verstehe ich auch nicht, Adeyemi verliert da ein Duell nach dem anderen.
Und läuft rum wie Falschgeld.
Xavi muss sofort Joao Felix auswechseln.
Der hat schon 2 Tore und 1 Assist.
Aber der ist nur ausgeliehen.
Und mit jedem Tor wird er teurer
Für mich wäre Nmecha eher ein Kandidat für eine Auswechslung gewesen, der Mann ist überhaupt nicht im Spiel und Adeyemi hat zumindest Potential für eine schnellen Sprint.
Verstehe bis heute nicht, warum der bei Simeone immer auf der Bank geschmort hat. Und was ich noch viel weniger verstehe, was Felix zu Chelsea verschlagen hat.
Haha klar, Can bekommt ne Gelbe, aber keiner der rangelnden Pariser? Na der Schiri ist ja wirklich sehr unparteiisch
Joa er kam schon angesprintet und hat Hakimi weggeschubst, aber insgesamt finde ich auch das der Schiri mir zu französisch pfeift, besonders in der ersten Hälfte waren da ein paar Situationen und vom Elfer brauchen wir ja gar nicht zu sprechen
Can hat die schon verdient, aber vorher kam auch ein Franzose und hat Schlotterbeck weggedrückt, also wenn dann alle oder gar nicht, da ist mir der Schiri einfach zu offensichtlich pro PSG.
Er wollte spielen, Chelsea war ne CL-Mannschaft, bei Atlético war er zu der Zeit nicht gesetzt.
Seine Leistungen waren sehr schwankend, manchmal dachte man jetzt sei der Knoten geplatzt, weil er mehrere Spieler hintereinander wirklich klasse Tore gemacht hat, dann hatte man wieder einige Spiele, an denen er quasi kaum teilgenommen hat. Was aber auch nicht selten an Simeones Spielidee zumindest teilweise lag.
bei Lazio hat echt der Tormann getroffen
Union sehen und die CL-Hymne hören…es ist so verrückt.
- Halbzeit rum und es steht 0:0 zwischen Real und Union, nice.