Stabile Vorstellung. Real wußte aber das das kommt. Und die bringt das nicht aus der Ruhe.
Wie halt den Eventis nix als pfeifen einfällt, wärend die Unioner Singen und Wechselgesänge durchziehen
Stabile Vorstellung. Real wußte aber das das kommt. Und die bringt das nicht aus der Ruhe.
Wie halt den Eventis nix als pfeifen einfällt, wärend die Unioner Singen und Wechselgesänge durchziehen
Ach kacke 1:0 für Real in der Nachspielzeit
Schade für Union
Sehr gut, Bellingham. Freut mich für ihn.
Was ein Dusel.
Immer Glück ist Können. Real gibt halt nicht auf.
How to trigger a bayern Fan
Ja, könntest du recht haben.
Wenn man um 00 Uhr vor dem Spiegel dreimal laut „Dusel“ sagt erscheint ein gruseliger Mann in Lederhosen
Die Bayerndusel-Zeiten sind schon seit längerem vorbei.
Ach… Was habe ich bei der Ecke letzten freitag wieder geflucht^^ in der letzten Szene
Da hätte ManU auch gleich de Gea behalten können
Das war nicht gut von Bayern.
Wie weit es Arsenal schafft, kann man noch nicht sagen, sie spielen aber letzte und diese Saison europaweit fast den ansehnlichsten Fußball.
Wieder äußerst souverän.
Was bin ich froh das Nagelsmann entlassen wurde, Tuchel wird die Probleme in der Defensive in den Griff bekommen
Irgendwie verzerrt das gerade dieses wirklich gute Spiel. Bis auf die ersten 15 bis 20 hatte man doch United vollkommen im Griff. Auch defensiv war das heute wesentlich stabiler.
Ich raff halt null, wie man sich das Leben immer in der Schlussphase so schwer machen kann.
Unterm Strich wars über weite Strecken ein sehr gutes Spiel von uns.
Sehe ich ehrlich gesagt gar nicht so.
Erste Halbzeit ausgeglichen mit dem glücklichen 1-0 Dank Torwartfehler und dem 2-0 nach Einzelleistung Musiala.
Dann war es zu Beginn der zweiten Halbzeit extrem wichtig, den Gegner wieder ins Spiel zu holen.
Glücklicherweise gab’s mit der fast nächsten Aktion dann den Elfmeter.
Nach dem 3-1 hatten wir gute 30 Minuten. Da müssen wir dann auf 4-1, 5-1 stellen.
Das gelingt nicht, also wird es hinten raus wieder eng.
Insgesamt find ich das alles ziemlich schlecht. Der Gegner war jetzt ja auch nicht City oder Real.
Also außerhalb Deutschland gabs niemand der sich beschwert hat. Wieso fällt Süle überhaupt hin, ohne Chance den Ball mit dem Fuß zu klären, es kann schon wirken wie ein Versuch des Goalkeepings mit der Hand, und wenn er fällt, dann kann er hoffen, dass es als Stützhand durchgeht, aber sie ist so weit weg vom Körper, dass das nicht durchgeht.
So ein Champions League Abend hat sich auch schon mal spannender gelesen als heute
Union macht richtig Bock gerade