UEFA Champions League 2023/2024

Geiles Tor von Braga, was ein Strahl.

1 „Gefällt mir“

Ach kacke, da war Union die letzten 20 Min echt dran, aber Chancen nicht verwertet und nun in der 94. Minute das 3:2 für Braga.

1 „Gefällt mir“

Wenn man eh schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech hinzu.

Bzgl Boateng gilt erstmal die Unschuldsvermutung sagte Christian Freund bei Amazon gerade :beanfriendly:

Schade, Union hat es aktuell nicht einfach.

Umso mehr hoffen das Kopenhagen gewinnt.

Der Typ tut mir irgendwie sogar ein bisschen leid, weil die Idee mit Boateng sicherlich nicht von ihm, sondern irgendwelchen Großkopferten im Verein kommt, er jetzt als Sportdirektor aber öffentlich irgendeinen dahingerotzten Scheiß verzapfen muss, um den nahenden Transfer irgendwie zu rechtfertigen. Freund wird sich seinen Transfereinstand sicherlich auch anders vorgestellt haben als einen verurteilten Frauenschläger zu verpflichten, aber Hoeneß und die ganzen anderen Dummschwätzer aus der Taskfarce, die sich in der völlig verkorksten Transferperiode, die überhaupt erst dazu führte, dass man diese unsägliche Schnapsidee nun umsetzen will, den Mund heiß und fusselig geplaudert haben, werden sich bestimmt nicht vor die Kamera stellen und erklären, warum man das Team mit dieser Personalie besudelt.

Schade dass Kopenhagen bislang so ungefährlich im Abschluss ist

Wieder mal 'ne peinliche Darbietung. Null Weiterentwicklung unter Tuchel, stattdessen hat man das Gefühl, per Zeitreise zur Amtszeit von Kovac zurückgereist zu sein.

Schönes Tor von Kopenhagen

Immerhin bringt Tel seine Leistung. Warum er bei dem Rumgegurke der anderen Offensiven (mit Ausnahme von Sané) noch kein Stammspieler ist, weiß auch nur der Trainer.

1 „Gefällt mir“

Sanés überragender Form und individuelle Brillanz einzelner Spieler (Musiala; Tel) ist es zu verdanken dass Tuchel überhaupt noch Trainer ist.
Unglaublich was dieses Team zusammenspielt. Die einzigen überzeugenden Spiele fanden gegen zweit-und drittklassige Gegner statt.

2 „Gefällt mir“

Wann ist die nächste Mitglieder-Hauptversammlung von Bayern? Ich will rechtzeitig Popcorn einkaufen…

Oh, ich hoffe, dass es da wieder den ein oder anderen Fan geben wird, der seinen Mund aufmacht und die feinen Herren kritisiert.

Bin da eigentlich schon bei dir, war wieder extrem dürftig, aber Ende haben wir drei Punkte geholt.

Das hat letztes Jahr niemand in Kopenhagen geschafft in der ucl.

Die Art und Weise der beide Tore hat mir den Frust, den ich bis dahin hatte, etwas genommen.

Sowohl Musiala als auch Müller, unnachahmlich.

Bin gespannt, wie Newcastle gegen PSG ausgeht.

Holy Moly is der Leao schnell…der rennt ja allen davon

PSG kommt unter die Räder :smile:

Wow, sehe gerade erst dass Schachtar den 0:2-Rückstand ja noch gedreht hat.

0:0…so im Nachhinein eig. zu wenig, Chancen gab es ja genug.