UEFA Champions League 2023/2024

Joar, war eigentlich gut aber dann im Abschluss zu schwach.

Auch interessant, wenn Kopenhagen noch ein Spiel gewinnt, wäre Manchester United raus.

Beim Spiel zwischen Newcastle und PSG sah man den Unterschied zwischen „Geld sinnvoll ausgeben“ und „Geld sinnlos ausgeben“. Bei Newcastle rennt jeder für den Erfolg, bei PSG hast du in der Defensivbewegung 3-4 Zirkusartisten, die keinen Bock haben, den Weg nach hinten anzutreten.

Ist das wirklich so?

United könnte dann noch auf 9 Punkte kommen.

Ach ich Idiot, ich hab die Rückspiele vergessen :smiley:

404 - Mittelfeld not found

1 „Gefällt mir“

Bayern gefühlt mit 50% Passquote.

So schlecht hab ich sie schon lange nicht mehr gesehen :beanlurk:

Führung für Galatasaray wäre absolut verdient

Kimmich - Laimer funktioniert überhaupt nicht.

Desöfteren sieht man sie schlecht, so bodenlos wie heute allerdings eher selten, ja. Galatasaray ist überlegen und könnte hier schon höher führen.

1 „Gefällt mir“

Aber die lassen sich teilweise schon richtig billig wie ne Schülermannschaft überspielen.

Und das ist jetzt auch nur Galatasaray und kein Man City

1 „Gefällt mir“

Das sieht man häufiger, Galatasaray nutzt es nur wesentlich besser aus, weil sie a) mehr Qualität als die meisten BuLi-Mannschaften auf dem Platz haben und b) alles auf eine Karte setzen. Die scheißen komplett auf ihre Restverteidigung und der Plan geht voll auf, weil Bayern die Angriffe katastrophal ausspielt. Womit ich - mal wieder - zu der Frage gelange, was Tuchel überhaupt trainieren lässt. Einstudierte Spielzüge kann man jedenfalls lange suchen.

1 „Gefällt mir“

Ist wirklich geisteskrank schlecht. Jeder Ballbesitz für Galatasaray wird gefühlt gefährlich.

Auf der anderen Seite ist Galatasaray hinten komplett offen. Vorm 1-1 kann Coman, Kane mit nem easy pass auf die Reise schicken. Sane geht zweimal allein aufs Tor.

Bodenlos, was wir da zeigen. Wie das Kaninchen vor der Schlange.

Kimmich/Laimer laden heute zum Tag der offenen Tür.

1 „Gefällt mir“

Bayern hat auch irgendwie überhaupt keine vernünftige Bank mehr. Wen wollen sie bringen, um das Mittelfeld zu stopfen? Bouna Sarr?!

1 „Gefällt mir“

Ich brauch jetzt Thomas Müller.

Also Pavlovic ist noch da, die Bank ist aber echt klein heute, dass stimmt wohl.

Ach, das passt schon :wink:

Die Leidtragenden sind Kim, de Ligt und Ulreich. Auf die rollt eine Welle nach der anderen zu und die verteidigen das bislang alles noch ziemlich tapfer.

1 „Gefällt mir“

Alles andere als ein Gala Sieg wäre aktuell unverdient :smile:

Das Ergebnis ist wirklich schmeichelhaft.