Joa…das wars
kdna
4:2…Madrid demontiert uns komplett
Erst macht man das 3:2 nicht, bekommt es dann selber gegen sich und dann ist Can viel zu langsam auf dem Weg nach hinten.
In Sachen Tempo sind das Welten
5:2…jetzt ist es.eine Klatsche
Wobei Can eigentlich zu den schnelleren Spielern der Bundesliga gehört, daher hätte ich ihn auch von Anfang an erwartet.
Hätte wahrscheinlich auch nicht viel geholfen.
Unfassbar. Das war am Ende die Selbstaufgabe.
Sehr schön Real
Der BVB ist einfach so eine nervige Kacktruppe.
Immerhin gewinnt wohl Stuttgart gegen Juve.
Das 5:2 war dann peinlich vom BVB und einfach nur unnötig.
jup. Gegen und vorallem in Madrid kann man verlieren aber nach einer 2:0 Führung sich so abschießen zu lassen, geht auch nicht. Aber das is eben die neue Realität. Mittelklasseverein.
FUKKKK YEEEAHJ
Endlich belohnt man sich in der CL. Juve, aufwärts, 90 Min die klar bessere Mannschaft und am Ende ein Sieg.
Weiß ich jetzt nicht.
Can gegen Vinicius ist einfach ein komplettes Missmatch. Aber da kann Can ja auch nichts für.
Edit: Gerade nochmal gesehen, wann Can beim 4-2 aufhört zu sprinten
Aber Anton für Gittens und Groß für Maalen beim Stand von 2-0 versteh ich nicht. Das sind doch Spieler, mit denen kannst du Real wehtun.
Na ja, die 35 km/h knackt er schon.
Hilft gegen Vini Jr. auf einer Position, die er gefühlt zuletzt bei Liverpol gespielt hat, allerdings wirklich eher wenig.
gute Frage bei Prime an Sahin: ,Hat das funktioniert mit der Umstellung?"
gute werbung für 7vswild
Ich war erst davon ausgegangen, dass Gittens vielleicht eine Verletzung hat, wie sollte man ansonsten in der 55. Minute auf so eine Schrottidee kommen, aber als Sahin die Nummer mit Malen dann nochmal durchgezogen hat, war das Trainerversagen amtlich.
Überschrift „sammer offen rechts“
Ich kann auch einfach nicht verstehen, wie man eine funktionierende Formation so früh auseinander reißt und dann so defensiv spielen lässt. Das ist doch ein fatales signal sowohl an die eigene Mannschaft, als auch an den Gegner. Sahin hätte einfach 1 zu 1 wechseln sollen und Beier bringen sollen für Gittens