UEFA Champions League 2024/2025

Die Linienrichter können einem fast schon leidtun, haha. Da steht eine Defensivlinie höher als die andere, Abseitsfallen galore :beanjoy:

Absolut irre, dass dieses Tor zählt. Zeit, in’s Bett zu gehen. Neuer zwar jenseits von gut und böse, aber das nehm’ ich dem Schiedsrichter einfach nicht ab, dass er das ernst meint.

1 „Gefällt mir“

Robert LewanGOLski, but not even Thomas Müller is laughing

bin mal gespannt auf barca auch so im clasico stehen wird gegen die geschwindigkrit bin vini und mbappe

Neuer inzwischen auch einfach washed

1 „Gefällt mir“

Das sieht mehr nach Straßenkampf als nach Fußball aus, Barcelona aber immerhin offensiv extrem stark, auch wenn’s für die Katalanen offenbar keine Foulregelung gibt.

Also für mich war das kein Foul an Kim :smiley: Das war so ne schwache Berührung, das kann man nicht mal Schubser nennen

2 „Gefällt mir“

Reicht halt, dass er dadurch den Ball nicht erwischt. Die englischen Kommentatoren waren entsetzt, dass das Tor gegeben wurde. In Deutschland ist Schadenfreude wichtiger als Regeltreue.

3 „Gefällt mir“

Was ein Schwachsinn :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist ne ähnliche Situation wie bei Frankfurt am Wochenende. Nicht ganz so eindeutig aber für mich auch ein Foul. Bzw. Das wird eigentlich immer abgepfiffen.

2 „Gefällt mir“

vllt 8:2 :aluhut:

Raphina ist aktuell soooooo gut

das wär lustig :beanjoy:

Nachdem Lille schon Real geschlagen hat.
Führen sie jetzt auch gegen Atletico :fuerdaswasesseinwill:

Der Elfmeter für Lille war aber ein Geschenk vom Schiri.

Ach Schadenfreude geht schon vollkommen klar. Gehört halt dazu.
Da bin ich als. Bayern Fan absolut Schmerzresitent :smiley:

Fängt sich der BVB, Leverkusen & Co ne Bude, dann freu ich mich immer. Völlig unabhängig von Wettbewerb und oder durch Fehlentscheidung.

Mir ist es fast schon egal, we der Clasico ausgeht.

Selbst wenn der verloren geht, ist man immer noch punktgleich mit Real.
Und dieses Spiel gegen Bayern überstrahlt aktuell alles für mich :beanaww:

ich sage es ungern aber ich glaube barca macht das im Clasico schon in der ersten Hälfte klar. Real spielt so einen kack fussball aktuell :sweat_smile:

Da kann vieles passieren.

Auch das Spiel war ja bei weiten nicht so einseitig wie das Ergebnis sagt.
Barca war halt brutal effektiv

Ausnahmsweise freue ich mich morgen früh auf den Arbeitsbeginn

vllt stellt Flick ja auf 3er Kette um :crazyjanina: