Hola
Ja rip. Ohne ewigen Edin xd
sehe ich das richtig dass Donezk aufSchalke spielt
Nevermind, Spiel ist eh zu Hause
Leipzig alter
BVB und Bayern mit 3 gleichen Gegnern.
Welche Teams haben die meist überlappenden Gegner
Sturm Graz sowohl gegen den BVB als auch die Leipziger Bullen, na das wird noch lustig werden.
Finde ich jetzt nicht sooo schwierig. In Madrid wird wohl nix zu holen sein, aber zu Hause gegen Barcelona kann man sich was ausrechnen und gegen die anderen ist man auch Favorit.
Leverkusen eigentlich ne geile Gruppe. 3 Hammer Spiele und ein paar machbare.
Inter und Milan zu Hause. Eigentlich ganz geil aber deren Stadion war für mich eines der geilsten Erlebnisse
Stuttgart auswärts bei Real, PSG und Juventus ist krass
Man muss ja insgesamt erstmal nur 8 teams hinter sich lassen, da wird man ja wohl schaffen
Im Grunde ist es ja jetzt eigentlich egal gegen wen man spielt. Man kann ja im Prinzip alles gewinnen wenn 8 Teams besser sind ist man trotzdem quasi raus.
Generell finde ich die Auslosung und den ganzen Modus bescheuert.
Es ist komplett unübersichtlich. Die Spannung ist raus dadurch das die Namen sofort da stehen. Da kann man sich die Auslosung einfach sparen. Ob da buffon ne Kugel zieht und Ronaldo einen Knopf drückt ist komplett wumpe.
würde mich wundern wenn City, Bayern oder Barca nicht erster werden
Also wenn du alles gewinnst und trotzdem 8 Teams besser sind, dann hat iwer 6 Asse im Ärmel
Wie soll das gehen, dass insgesamt neun Mannschaften alle acht Spiele gewinnen?
Das ist doch alles machbar? (Außer Real)
Kommt ja dann auch auf Tordifferenz an.
Ach ja in welchem Topf Man ist macht auch absolut keinen Unterschied mehr.
Der Topf ist ja nur für die Auslosung relevant, so wie ichs verstanden hab, also so wie vorher auch.
Frühere gab es wegen den Töpfen auch sehr unattraktive Gruppen und dann wieder Gruppen, wo irgendwie drei starke Teams drin. Ist doch genauso blöd.
Ich mag das neue Format. Ob man eine Auslosung gucken muss, ist mir eigentlich egal. Ich bin gespannt, wie es mit dem Ligasystem dann nach den Spielen aussieht.
Also ich sehe Leverkusen die Saison gegen Atletico, Liverpool, Inter und Milan spielen.
Wie geil ist das bitte? Egal wie es ausgeht.
Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass mehr als 3-4 Teams alle ihre Spiele gewinnen. Alle Spiele zu gewinnen wird für‘s Weiterkommen reichen.