Da sind gleich zu Beginn ein par schöne Spiele dabei.
Nur der Donnerstag, ist noch ungewohnt.
Ach das mit den Donnerstagsspielen hab ich noch gar nicht mitbekommen. Das entwertet aber die EL dann auch noch mehr, wenn sie im Liveprogramm gegen die CL konkurrieren.
Donnerstag ist aber glaube nur am 1.Spieltag danach ist wieder normal Di&Mi
es gibt da keine Konkurrenz.
Die Spiele der Cl finden nur an einem Spieltag am Di+Mi+Do statt. Dann pausiert aber die EL.
Später wiederrum gibt es auch eine exklusive Woche für die EL, die dann auch am Mittwoch und Donnerstag spielt.
Und es gibt dann auch eine exklusive Woche für die Conference League, da bleiben die Spiele aber auf Donnerstag beschränkt
So, heute geht’s ja los. GIbt’s eine Übersicht wer was wo zeigt?
Stuttgart vs Real auf prime heute, der Rest halt alles auf DAZN heute und morgen.
DAZN | AMAZON PRIME | |
---|---|---|
Dienstag | 8 von 9 Spielen live/Konferenz der DAZN-Partien | 1 Topspiel mit deutscher Beteiligung |
Mittwoch | 9 von 9 Spielen live/Konferenz der DAZN-Partien | - |
Okay, gut. Ja, bei Stuttgart würde ich auf jeden Fall mal dann reinschauen.
Die Stuttgarter Mannschaft bei ihrem letzten Champions League Spiel,
war auch gar nicht mal so schlecht
Als ein 442 noch ein 442 und kein 4222 war
Gerade zum ersten mal das Stadion von Real gesehen nach dem Umbau, fuck sieht das scheiße aus!
Ist halt ne Heißluftfritteuse geworden
Unter Kompany darf Kimmich wieder mehr als 6er spielen.
Obwohl noch Palinha, Laimer oder auch Goretzka draußen wären
Zwei der drei gehören auch auf die Bank. Bin eher auf das Experiment mit Guerreiro auf rechts gespannt.
Könnte es nicht auch sein, dass Guerreiro auf der 6 spielt und Kimmich rechts hinten?
Puh, dachte, als jemand der im Raum Split mit aufgewachsen ist, auch nie, dass ich mal für Dinamo sein würde
Stuttgart schon zwei Riesenchancen versemmelt…
So langsam könnte Stuttgart mal führen, wäre hochverdient
Kompany ist derzeit so derb am Kochen, das sieht richtig gut aus.