UEFA Championsleague | Viertelfinale | 2016/2017

wie weit kann mane igentlich noch im abseits stehen?

1 „Gefällt mir“

Der Elfer war ja schon grenzwertig ,aber das Abseits :rage:

1 „Gefällt mir“

Wie viel bitterer geht es noch. Nach Dem Elfmeter jetzt deutliches Abseits

Klar. Irreguläre Ecke auch noch…

Is dieser Glik ein Pisser. Soll sich löschen.

Das ist nicht sein fucking Ernst oder?

Ach Manni… :frowning:

oh mann

das wars

Wir haben uns gerade etwas gefangen …

lass mal das spiel einen tag nach nem fucking bombenanschlag neu ansetzen

wird sicher ein gutes spiel ^^^^^^^^

4 „Gefällt mir“

und das 2:0 war auch ein Foul , es kommt einfach alles zusammen :frowning:

Sind auch sicher alle gut erholt, gerade die BVB-Spieler haben bestimmt alle ruhig und sorgenfrei geschlafen.

Bisher hat der Schiri mehr Anteil am Spielstand als die Ereignisse gestern…

Wofür zum fick gibts diese blauen hampelmänner hinterm Tor eigentlich? totalkatastrophe was die schiris sich da erlauben. beides hätte man besser verteidigen müssen aber so kommts dann zustande

3 „Gefällt mir“

es ist einfach nicht zu glauben. fehltentscheidung nach fehltentscheidung. was zum teufel ey, die stehen da teilweise ZWEI METER von weg und sehen einfach mal nix. das kanns echt nicht sein ey <.<

1 „Gefällt mir“

Was habt ihr erwartet. Frankfurt bekommt am Wochenende auch Punkte geschenkt sowas bekommt man nit in paar Tagen abgeschüttelt.

Abseits war klar, aber das Foul vorm 2-0 sehen wir auch erst in der dritten Zeitlupe. Kann man dem sr keinen Vorwurf machen.

aber dem typen hinterm tor, der da aber sowas von direkt drauf guckt. aber da muss man einfach die flanke verhindern, dann passiert das erst gar nicht. die spielen ja so als ob die gestern dem tot knapp von der schippe gesprungen wären ey :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich finde der BVB macht es gar nicht mal so schlecht. Bei beiden Toren gefickt worden (ein mal auch komplett vom Offiziellen), aber sonst hätte ich es schlimmer erwartet. Das die Abwehr dieses Saison nicht unsere Stärke ist und nicht besser wird wen Batra fehlt sollte klar sein

Eben ,aber die Verunsicherung zeigt sich an den ganzen Fehlpässen. Bürkis Abstoss fliegt ins Seitenaus etc.