Und welchen Einfluss haben wir auf das scheiß Wetter in Syrien?
Naja Deutschland könnte die Amis rauswerfen. Aber naja Forderungen sind ehh für die Tonne.
Oder die Muslime… Glauben die eigentlich selbst an ihre Forderungen?
Sport Bild sagt, Lewandowski fällt aus.
Muss es Müller machen.
“Sky-Reporter Stephan Schäuble ist nach Gesprächen mit zwei Spielern, die namentlich nicht genannt werden, sicher, dass die Spieler eigentlich nicht spielen wollen. "Die Familien haben Angst um ihre Spieler, sind teilweise am Dauerweinen.”
Quelle Spox.
Es sind auch nur 6 Spieler auf der Bank. Aber wirtschaftliche Interessen gehen halt vor.
Laut dem BVB dürfen die Spieler heute selber entscheiden ob sie auflaufen wollen oder nicht.
Also nix mit wirtschaftlichem Interesse.
Ich finde der Club lässt dort seine Spieler ein wenig alleine, entweder man spielt geschlossen nicht, was jeder nachvollziehen kann oder man setzt geschlossen ein Zeichen. Diese halbgaren Aussagen bringen aber am Ende keinen Vorteil für niemanden.
Und können Spieler zwangsläufig von der eigenen Mannschaft isolieren.
Ich glaube wenn man spielt ist es so wie es ist die beste Entscheidung. Du kannst und darfst keinen heute zwingen auf dem Platz zu stehen. Und ich - als Dortmundfan - bin klar für Spielen. Wenn du 11 bzw. 14 Mann zusammen bekommst, die spielen wollen lass sie spielen
Die Festlegung der UEFA dient dem wirtschaftlichem Interesse. Dass sich Spieler nicht melden entweder weil man in einem Mannschaftssport doch Druck ausgesetzt ist oder selber nicht fühlt dass man eine Pause braucht, keine Frage. Das hätte aber die UEFA festlegen sollen.
Starke Worte von Schäuble, Dittmann und Lothar Matthäus! Das Spiel hätte heute nie angepfiffen werden dürfen. Recht haben sie.
Bin froh, dass die heute spielen, weil ich das Spiel sehen will. Aber 24h nach nem Mordanschlag, ist schon fragwürdig, keine Frage.
Sehe ich ja auch so, aber die UEFA denkt halt nicht so weit, ist auch nicht ihre Aufgabe. Die einzige Möglichkeit wäre gewesen das der BVB geschlossen sagt, Nein wir spielen heute nicht. Ich behaupte einmal jeder innerhalb Europas hätte das verstanden und ein Termin außerhalb des Kommerz wäre auch möglich gewesen. Aber das hat der BVB als Verein selber versäumt, was ich schade finde und auch nicht fair gegenüber den Spielern finde die somit auf Grund der Gruppendynamik indirekt gezwungen werden zu spielen.
Krass wieviele Monacofans Dortmund Trikots anhaben. So muss das sein.
Wie geil sieht das auf der Süd bitte aus?!?
Da hat die Süd Fabinho doch wohl einiges an Nerven geraubt.
Ich kann aus Erfahrung sagen: Der Lärm auf der Süd ist bei sowas infernal
Das weiß ich selbst
Fcuk
ach man ey
Das Abseits hätte man aber sehen müssen