Wobei ich immer noch sagen würde, dass Punkt 1 da schon viel Schmu gelaufen ist mit den Schirientscheidungen und Punkt 2 Dortmund nicht Barcelona ist.
Aber ja 2:3 ist schon einfacher.
Wobei ich immer noch sagen würde, dass Punkt 1 da schon viel Schmu gelaufen ist mit den Schirientscheidungen und Punkt 2 Dortmund nicht Barcelona ist.
Aber ja 2:3 ist schon einfacher.
Hat ein TW schonmal gelb-rot für Zeitspiel bekommen ?
Der Keeper hat doch auch Eier aus Stahl…
das sowas nicht mit glatt rot vom platz geschmissen wird, unglaublich.
Alter 3 Minuten ist frech
pulisic bringts heute einfach nicht. schade
Dieses Spiel bringt mich um
Der letzte Pass kam halt nie ,sonst war die Leistung gut
Polizei : zwei verdächtige Gegenstände im/am Stadion gefunden worden. Teil des Ausgangsbereich gesperrt
oh man
er pfeift vorzeitig ab ,passt zu seiner Leistung
erstes heimspiel nach langer zeit verloren. soooo bitter. trotzdem: starke leistung.
schiri kann sich löschen.
Heute ist zwar das Spiel längst nicht so wichtig, aber bitter ist es schon. Ich verlange ja nicht dass wegen den Vorfällen der BVB begünstigt wird. Aber warum kann es nicht wenigstens fair ablaufen. Warum konnte nicht heute der Schiri ohne solche Fehlentscheidungen auskommen.
Schade für Dortmund aber naja im Rückspiel noch machbar.
Mal schauen ob Bayern ohne Lewandowski Tore schiesst.
wenn sie in monaco so spielen wie in der zweiten hälfte mach ich mir weniger sorgen
Bin nach der Ausgangslage auch zufrieden ,mit ein bisschen mehr Glück und ein normalen Schiri gewinnen wir das … .Aber dennoch ist für das Rückspiel noch alles drin.
Papa
Angesichts der Umstände kann man keinem einen Vorwurf machen. Vor allem der Wille stimmte und das ist was heute zählt
Aber was das Spiel heute gezeigt hat: Sahin MUSS öfter Spielen.
Definitiv